t4 Temperaturanzeige

Diskutiere t4 Temperaturanzeige im VW T4 (70, 7D, 7H, 7J) Forum im Bereich VW Bus, Van; Hallo, hat da jemand schon mal von diesem Problem gehört: beim Starten sind bei meinem T4, Bj. 97 die Temperaturanzeige und die Kraftstoffanzeige...

  1. #1 stefan63, 30.11.2013
    stefan63

    stefan63 Gast

    Hallo, hat da jemand schon mal von diesem Problem gehört: beim Starten sind bei meinem T4, Bj. 97 die Temperaturanzeige und die Kraftstoffanzeige über die Höchstmarken angestiegen und am Ende steckengeblieben. Nach dem Tanken ist die Tankanziege wieder normal zurückgegangen und scheint wieder zu funktionieren. Die Temperaturanzeige ist aber nicht mehr zurückgegangen, was könnte die Ursache für dieses Problem sein?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: t4 Temperaturanzeige. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 30.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.711
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Schadhaftes Kombiinstrument beispielsweise. Stellglieddiagnose am Kombiinstrument durchführen und Messwerte (Temperatur) von diesem auslesen.
     
Thema:

t4 Temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

t4 Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Temperaturanzeige

    Innenraum Temperaturanzeige: Hallo! Die App meiner neuen Standheizung zeigt standardmäßig 2,5 bis 3 Grad mehr Innenraumtemperatur an, als tatsächlich vorhanden. Ich habe das...
  2. temperaturanzeige - kühlwasser

    temperaturanzeige - kühlwasser: Bei meinen VW Polo Family TDI 1,4 leuchtete die Temperaturanzeige, Temperatur blieb aber immer auf 90°C. Kühlwasser im Ausgleichsbehälter weg,...
  3. Kombiinstrument, Temperaturanzeige ohne Funktion

    Kombiinstrument, Temperaturanzeige ohne Funktion: Hallo zusammen, an meinem A3, 8L, 1,9 TDI, Bj. 2002, 130 PS, funktioniert im Kombiinstrument die Motor-Temperaturanzeige nicht mehr. Kann mir...
  4. Kühler läuft ständig

    Kühler läuft ständig: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem A4 Avant, 2 Liter. Der Kühler läuft ständig. Das führt dazu, dass irgendwann die Motorkontrollleuchte...