T4 Keine Leistung 1Ruckeln und Regeldif. in der Einsp.

Diskutiere T4 Keine Leistung 1Ruckeln und Regeldif. in der Einsp. im VW Bus, Van Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen! Erstmal eins... ich brauch unbedingt eure Hilfe!!!! Ich habe einen T4 ACV 102 PS, Baujahr 1997 mit 160tkm. Zu Beginn meines...

  1. #1 schwunz, 25.05.2006
    schwunz

    schwunz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Erstmal eins... ich brauch unbedingt eure Hilfe!!!!

    Ich habe einen T4 ACV 102 PS, Baujahr 1997 mit 160tkm.
    Zu Beginn meines Problems: bei 1800 1/min hat der Turbolader angezogen...bei 2200 1/min, hat er weider augesetzt und ständig gewippt. (an/aus...).
    Mittlerweile hat sich dass ganze Bild ein bisschen gewandelt.
    Turbo setzt immer noch zum richtigen Zeitpunkt ein, wippt bei 2200 1/min ein mal und ist dann ganz weg.... am Berg heist dass ca. 40 km/h vmax.

    Die ganzen üblichen Sachen wie Magnetventil, Lmm, Schläuche, Dieselfilter, sinds nicht, habe ich schon ausprobiert.

    Der Fehlerspeicher sagt: Regeldifferenz in der Einspritzpumpe, Einspritzbeginn.
    Dieser Fehler lässt sich auch nicht löschen.

    Was würdet ihr denn machen? Ich bin gerade so ein bisschen am ende mit meinem Latein. Kann ich da selbst was daran machen, oder sollte ich die Finger weg lasssen? (bin Student und kann mir nich unbedingt gerade einen Reperatur von ein paar Hundert Euro leisten, deshalb die Frage an euch)


    Na dann, Herzlichsten Dank,

    Alexander
     
  2. #2 whitesnake, 14.07.2006
    whitesnake

    whitesnake Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als es hört sich nach LMM an, wenn der schon getauscht wurde gegen einen neuen, dann würde ich die Einstellung der Dieselpumpe prüfen lassen.
    Lass es auf jeden Fall von einem Fachmann machen, der das schon mal gemacht hat, alles andere ist Misst, aus eigener Erfahrung.

    Gruß Eric
     
Thema: T4 Keine Leistung 1Ruckeln und Regeldif. in der Einsp.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t4 keine leistung

    ,
  2. vw t4 keine leistung

    ,
  3. t4 acv keine leistung

    ,
  4. t4 hat keine leistung,
  5. T4 Einspritzpumpe ACV,
  6. vw t4 2 5 tdi keine leistung,
  7. t4 aab keine Leistung,
  8. vw t4 acv keine leistung,
  9. acv t4,
  10. http://www.pkw-forum.de/16911-t4-keine-leistung-1ruckeln-regeldif-einsp.html,
  11. vw t4 2 5 tdi einspritzpumpe einstellen,
  12. vw t4 diesel leistungsverlust,
  13. vw t4 einspritzpumpe einstellen,
  14. T4 zu wenig leistung,
  15. dieselpumpe einstellen vw t4,
  16. t4 bus keine leistung 4 zylinder,
  17. t4 dieselpumpe einstellen,
  18. t4 leistungssteigerung,
  19. acv keine leistung,
  20. acv dieselpumpe,
  21. vw t4 2.5 tdi einspritzpumpe einstellen,
  22. vw t4 leistungsverlust,
  23. t4 leistungsabfall acv,
  24. t4 2.5 tdi leistungsverlust,
  25. t4 diesel leistungsverlust
Die Seite wird geladen...

T4 Keine Leistung 1Ruckeln und Regeldif. in der Einsp. - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken

    Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken: Hay vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben woran es liegen könnte das mein Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI von 2008 mit M.K.B. "CABB" nach 45 min...
  2. Nach wechseln der WP keine Leistung. A6 Avant 180PS

    Nach wechseln der WP keine Leistung. A6 Avant 180PS: Die Wp. wurde ausgetauscht, ab hier beim losfahren keine Leistung mehr .Der Spritverbrauch ist enorm angestiegen. Kann mir jemand einen Tipp geben...
  3. Leistung steigern

    Leistung steigern: Hallo zusammen, ich besitze einen seit ein paar Monaten einen Audi A3, nun habe ich mir überlegt es war mehr aus meinem Auto rauszuholen....
  4. Unterscheiden sich die Versicherungen in den Leistungen?

    Unterscheiden sich die Versicherungen in den Leistungen?: Hallo, ich bin momentan am überlegen ob ich meine KFZ-Versicherung wechseln soll, weil Freunde zu mir meinten, dass ich deutlich zu viel zahle....
  5. Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!

    Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!: Zum Fahrzeug Es handelt sich um einem Golf MK4 1,9 TDi Motorcode AXR PD Laufleistung 439tsd Km Gelaufen 1. Hand und noch der erste Turbolader....