T4 Automatik 2.5TDI Leistungsverlust

Diskutiere T4 Automatik 2.5TDI Leistungsverlust im VW T4 (70, 7D, 7H, 7J) Forum im Bereich VW Bus, Van; Hallo Zusammen, fahre seit 2010 einen T4 75KW BJ 04/2001Automatik(Behördenfahrzeug) habe jetzt 100.000km runter Zahnriehmen Spannrollen etc....

  1. odessa

    odessa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    fahre seit 2010 einen T4 75KW BJ 04/2001Automatik(Behördenfahrzeug) habe jetzt 100.000km runter Zahnriehmen Spannrollen etc. alles erledigt,
    auf geraden Strecken läuft der Wagen gut,(ca-160km/h)allerdings recht laut,aber bei Bergfahren fällt er immer weiter ab so daß ich mit 50km/h den Berg raufzockele. Ich weiß nicht an was es liegen kann, der Wagen dreht ziehmlich hoch und wird sehr laut speziel beim Berg.
    Danke für Eure Hilfe
    Grüße
    Odessa
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 10.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.711
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Fehlereinträge von Motor- und Getriebesteuergerät? Seit wann besteht das Problem?
     
  4. odessa

    odessa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Mängel bestehen schon länger, erst habe ich beim 90.000km bei VAG Werkstatt das Problem erklärt nach Abholung des FZG war der Fehler kurzfristig weg und
    nun die selben Probleme.
    danke
     
Thema: T4 Automatik 2.5TDI Leistungsverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t4 automatik leistungsverlust

    ,
  2. t4 motor leistungsverlust 75kw

    ,
  3. Leistungsverlust T4 Steuergerät

Die Seite wird geladen...

T4 Automatik 2.5TDI Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. AUTOMATIK

    AUTOMATIK: Bei meinem 3C, 2,0 TDI DSG habe ich hauptsächlich morgens Probleme wie folgt: Motor startet ganz normal aber die Automatik schaltet nicht ein, ich...
  2. Getriebetausch a6 c4 2.6 automatik

    Getriebetausch a6 c4 2.6 automatik: Liebe community, Vorab ich melde mich wirklich völlig verzweifelt warum möchte ich euch schnell sagen. Meine mutter ist meinen geliebten audi a6...
  3. Automatische Türverriegelung

    Automatische Türverriegelung: Hallo, habe mal eine Frage zum Opel insignia Baujahr 17. In der Beschreibung ist die Rede von einer automatischen Türverriegelung, allerdings...