T4 Automatik 2.5TDI Leistungsverlust

Diskutiere T4 Automatik 2.5TDI Leistungsverlust im VW T4 (70, 7D, 7H, 7J) Forum im Bereich VW Bus, Van; Hallo Zusammen, fahre seit 2010 einen T4 75KW BJ 04/2001Automatik(Behördenfahrzeug) habe jetzt 100.000km runter Zahnriehmen Spannrollen etc....

  1. odessa

    odessa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    fahre seit 2010 einen T4 75KW BJ 04/2001Automatik(Behördenfahrzeug) habe jetzt 100.000km runter Zahnriehmen Spannrollen etc. alles erledigt,
    auf geraden Strecken läuft der Wagen gut,(ca-160km/h)allerdings recht laut,aber bei Bergfahren fällt er immer weiter ab so daß ich mit 50km/h den Berg raufzockele. Ich weiß nicht an was es liegen kann, der Wagen dreht ziehmlich hoch und wird sehr laut speziel beim Berg.
    Danke für Eure Hilfe
    Grüße
    Odessa
     
  2. #2 fuchs_100, 10.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Fehlereinträge von Motor- und Getriebesteuergerät? Seit wann besteht das Problem?
     
  3. odessa

    odessa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Mängel bestehen schon länger, erst habe ich beim 90.000km bei VAG Werkstatt das Problem erklärt nach Abholung des FZG war der Fehler kurzfristig weg und
    nun die selben Probleme.
    danke
     
Thema: T4 Automatik 2.5TDI Leistungsverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t4 automatik leistungsverlust

    ,
  2. t4 motor leistungsverlust 75kw

    ,
  3. Leistungsverlust T4 Steuergerät

Die Seite wird geladen...

T4 Automatik 2.5TDI Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  3. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  4. Tiguan Automatik Schaltung

    Tiguan Automatik Schaltung: Hallo ihr Lieben, Meine Mutter fährt einen Tiguan, seit Februar, der geleast ist und im März einen Maderschaden an einem Kabel hatte, sodass...