T3 mit Auflastung

Diskutiere T3 mit Auflastung im VW Bus, Van Forum im Bereich Volkswagen Forum; Habe mir ´nen T3 zugelegt mit Auflastung auf 2,8t..........nun meine Frage!!!!! Welche Möglichkeiten habe ich in Sachen Umbau der Optik!?! (Alu´s,...

  1. #1 paddy_deejay, 20.01.2006
    paddy_deejay

    paddy_deejay Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir ´nen T3 zugelegt mit Auflastung auf 2,8t..........nun meine Frage!!!!!
    Welche Möglichkeiten habe ich in Sachen Umbau der Optik!?! (Alu´s, Fahrwerk usw.)

    Danke im voraus.....
     
Thema: T3 mit Auflastung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhaengelasterhoehung audi a8

    ,
  2. t3T3

    ,
  3. auflasten von pkw t3

    ,
  4. Auflastung Audi A8,
  5. auflastung audi 4f
Die Seite wird geladen...

T3 mit Auflastung - Ähnliche Themen

  1. Golf 2 TD: Auflastung der Anhängelast möglich???

    Golf 2 TD: Auflastung der Anhängelast möglich???: Golf 2 TD: Auflastung der Anhängelast möglich??? Hallo, als neuer (auch im VW-Segment) habe ich gleich eine Frage an die Golf 2 Freaks: Mein...