Symphony Radio ausbauen + Multifunktionslenkrad

Diskutiere Symphony Radio ausbauen + Multifunktionslenkrad im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen, ich möchte in meinem A4B5 das original symphony radio ausbauen, habe aber nicht das Spezialwerkzeug dafür. Wie genau heißt das,...

  1. oRobin

    oRobin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte in meinem A4B5 das original symphony radio ausbauen, habe aber nicht das Spezialwerkzeug dafür. Wie genau heißt das, damit ichs mir kaufen kann?
    Außerdem wollte ich fragen, ob man das Multifunktionslenkrad danach an das neue Radio anschließen kann ebenso wie den CD-Wechsler im Kofferraum?

    Vielen Dank im Voraus ;-)
     
  2. #2 fuchs_100, 02.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Entriegelungswerkzeug/Entriegelungshaken?

    Wenn du mir sagst, welches dein neues Radiogerät sein soll, dann kann ich die Frag ggf. beantworten. Ich bezweifle aber, dass es ein kompatibles Gerät sein wird, denn du wirfst ja hier schon eines der höherwertigeren Geräte raus. Eine Steigerung wäre ja nur noch ein Navi-Gerät.

    Außerdem ist auch unbekannt von welchem Modelljahr wir hier sprechen. Symphony II?
     
Thema: Symphony Radio ausbauen + Multifunktionslenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi symphony ausbauen

    ,
  2. audi a4 radio ausbauen

    ,
  3. audi a4 b5 radio symphony ausbauen

    ,
  4. skoda radio symphony ausbauen,
  5. audi a6 symphony ausbauen,
  6. audi a4 b5 radio ausbauen,
  7. skoda autoradio symphony ausbauen,
  8. skoda symphony ausbauen,
  9. a4 b5 radio ausbauen,
  10. audi a4 b5 symphony ausbauen,
  11. skoda symphony radio ausbauen,
  12. symphonie ausbauen,
  13. skoda symphonie ausbauen,
  14. audi a2 radio ausbauen,
  15. skoda symphony a4 mp3,
  16. a4 b5 symphony ausbauen,
  17. autoradio a4 b5 audi symphony,
  18. škoda symphony a4 b5 mp3 kaufen,
  19. Symphony ausbauen,
  20. autoradio audi a4 ausbauen,
  21. audi radio synphonie ausbau,
  22. audi s4 b5 radio ausbauen,
  23. radio symphony ausbauen beim audi a6,
  24. audi a 2 radio ausbauen Symfonie cd ausbauen,
  25. radio symphony ausbauen
Die Seite wird geladen...

Symphony Radio ausbauen + Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P Symphony II Radio mit Netzteil betreiben?

    Audi A3 8P Symphony II Radio mit Netzteil betreiben?: Ich hätte da mal eine Frage, kann ich ein Symphony II aus einem 8P über ein Netzteil betreiben? Was brauche ich dafür bzw. welche Pins muss ich...
  2. Radio Symphony Lautstärkeproblem bei kalter Feuchtigkeit

    Radio Symphony Lautstärkeproblem bei kalter Feuchtigkeit: Hallo, wie die Titelzeile schon sagt, hat mein Radio Symphony ein massives Lautstärkeproblem bei kalter Feuchtigkeit, d. h. sobald es sehr kalt...
  3. Radio Symphony I ersetzen durch Symphony II ?

    Radio Symphony I ersetzen durch Symphony II ?: Hallo zusammen! Vor kurzem hat mein Radio "Symphony I" den Geist aufgegeben. Will mir jetzt bei ebay ein gebrauchtes ersteigern, aber die meisten...
  4. Radio Symphony

    Radio Symphony: Hallo Leute! Ich hab ein riesen problem und hoffe hier geholfen zu bekommen... Ich fahre den Audi A6 meiner Oma. Dort ist ein Radio...
  5. radio symphony

    radio symphony: in meinem neuen A4 Bj99 ist n audi symphony eingebaut.kann ich mit diesen radio mp 3 abspielen bzw. gibt es eine möglichkeit irgendwas umzurüsten...