Supersprint Auspuff

Diskutiere Supersprint Auspuff im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Ich brauch irgendwas an Papieren für diesen Auspuff womit ich beim TÜV aufkreutzen kann. Also falls einer von euch so einen Supersprint Auspuff...

  1. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch irgendwas an Papieren für diesen Auspuff womit ich beim TÜV aufkreutzen kann.

    Also falls einer von euch so einen Supersprint Auspuff mit VSD Ersatzrohr hat, dann sagt bitte bescheid.
    Habe ich überhaupt ne chance das Ding eingetragen zu bekommen, weil der ESD mit einem VSD Ersatzrohr komplett ist.
    Hier ein Foto.
    [​IMG]
     
  2. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    mahlzeit

    supersprint liefert doch generell mit e prüfzeichen aus. also sprich mit ner eg genehmigung. da muss ne nummer auf deinem auspuff sein und das wars dann auch.

    du musst damit nicht zum tüv und musst auch nichts eintragen lassen.

    nur bei den "alten" modellen von supersrint gibt es ne abe oder teilegutachten.

    ansonsten einfach mal bei supersprint anfragen, da bekommst bestimmt auch ein schreiben wenn dein tüver das mit der eg genhmigung nicht kennt oder aktzeptiert.

    PS: passt die polizei unter dein auto um nach der nummer zu schauen? bei mir passt da keiner drunter und sind dann auch meißt nach der aussage wegen eg genehmigung usw. zufrieden...
     
  3. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab dieses Schildchen wo die Nummer drauf steht.
    Das ja gut zuwissen. Danke

    Ich lass den dann aber beim nächsten mal mit eintragen.
     
  4. #4 6N@Berlin, 26.11.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    würde ich nicht machen, denn wenn du nen irgendwann nen anderen fährst, musst du den auch wieder austragen lassen. mit ner E-nummer ist das doch viel einfacher!
     
Thema: Supersprint Auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supersprint auspuff

    ,
  2. supersprint mit e prüfzeichen

    ,
  3. e prüfzeichen auf endschalldämpfer von supersprint

    ,
  4. supersprint 961604,
  5. supersprint teilegutachten golf 2 esd,
  6. Supersprint E Prüfzeichen,
  7. http://www.pkw-forum.de/2873-supersprint-auspuff.html,
  8. supersprint auspuff teuer,
  9. supersprint kein prüfzeichen,
  10. eg erlaubnis supersprint auspuff,
  11. abe für supersprint auspuff audi,
  12. ewg genehmigung supersprint auspuff golf 3,
  13. EG genehmigung supersprint,
  14. ewg genehmigung supersprint golf 3,
  15. supersport auspuffanlage mit e-prüfzeichen,
  16. supersprint mit e nummer eintragungspflichtig,
  17. Supersprint EG Genehmigung,
  18. ist supersprint mit e prüfzeichen,
  19. supersprint mittelschalldämpfer ersatz eintragen audi,
  20. supersprint abe e-prüfzeichen,
  21. supersprint endschalldämpfer abe audi a1,
  22. golf 2 supersprint esd abe,
  23. supersprint auspuffanlage eintragen,
  24. supersprint mit e nummer eintragen,
  25. supersprint auspuff polizei
Die Seite wird geladen...

Supersprint Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Hartmann/supersprint fächerkrümmer oder NO-Name

    Hartmann/supersprint fächerkrümmer oder NO-Name: Hallo, will mir demnächst ein fächerkrümmer zulegen und weiß nicht was für einen ich kaufen soll. Hab schon an hartmann oder supersprint...
  2. gutachten oder so für supersprint fächer golf 2 gti mkb pf

    gutachten oder so für supersprint fächer golf 2 gti mkb pf: hallo. hat einer ne abe ,gutachten oder ne briefkopie von nem supersprint fächerkrümmer für golf 2 gti??
  3. Probs bei Supersprint-Eintragung??

    Probs bei Supersprint-Eintragung??: Hallo! Möchte mir morgen ein Golf 1 Cabrio (Bj. 91) anschauen. Der Verkäufer sagte, daß Cabrio hat ab Kat einen Supersprint Auspuff drin. Ohne...
  4. Suche ABE für Supersprint Fächerkrümmer

    Suche ABE für Supersprint Fächerkrümmer: Suche ABE für Supersprint Fächerkrümmer für GOLF 3 90 PS / 1.8 melden bei Todde@GOLF3.org
  5. wo bekomm ich ne abe für en supersprint auspuff??

    wo bekomm ich ne abe für en supersprint auspuff??: hi zusamme ich habe vorkurzem einen supersprint 1x60 auspuff bekommen uns suche dafür eine abe!! vll. wär jmd. von euch so nett und könnte mir...