SuperSport???

djtonic

Benutzer
Ich kennt doch bestimmt alle den Herstteller SuperSport, was haltet ihr davon? Wollte mir davon einen Auspuff kaufen

ich persöhnlich find die Supersport nicht so dolle

kann dir da Supersprint empfehlen die sind richtig genial... aber glaub auch teurer naja musste dich mal weiter beraten lassen ...

Greetz iBiE

Willst du eine komplettanlage oder nur Schalldämpfer?

Das Thema passt eher in den Bereich "Anbau und Tuningteile"

---Verschoben.

Also ich kann Supersport nur empfehlen!
Hatte schon fast alles,Bastuck,G-Power,Jetex, und muss sagen dass ich vom Klang her Supersport wirklich nur empfehlen kann!Die Passgenauigkeit stimmt auch......
Aber das muss jeder selbst wissen-NICHT alles was teuer ist ist gut-
Chris

is supersport nicht so wie aldi nur ein anderen namen drauf und gut is kumpel hat nämlich spiegel von supersport das sind genau die gleichen die ich habe nur meine sind von FK

Ich weiß es zwar net genau, kann's mir aber vorstellen dass es so oder ähnlich wie bei Aldi is. Man bezahlt doch fast überall (fast) bloß den Namen...
ranting.gif

supersport gruppeA anlagen haben zum beispiel einen kammerdämpfer als msd, der rest der konkurenz is durchgangs-absorbtions-dämpfer - das sagt schon ne menge aus finde ich........

über meine supersport federteller brauchen wir nicht sprechen....

aber auch ich habe ein Supersport Gruppe A ab kat und ich muß sagen, diese passt erstaunlich gut, hatte letztlich eine Bastruck beim anbau gesehen, -> no comment!

@ frank: meine Supersport anlage hat nur einen vor und endschalldämpfer, keinen MSD (wie z.B. die Bastruck...)