Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kann Supersport nur empfehlen!
Hatte schon fast alles,Bastuck,G-Power,Jetex, und muss sagen dass ich vom Klang her Supersport wirklich nur empfehlen kann!Die Passgenauigkeit stimmt auch......
Aber das muss jeder selbst wissen-NICHT alles was teuer ist ist gut-
Chris
is supersport nicht so wie aldi nur ein anderen namen drauf und gut is kumpel hat nämlich spiegel von supersport das sind genau die gleichen die ich habe nur meine sind von FK
supersport gruppeA anlagen haben zum beispiel einen kammerdämpfer als msd, der rest der konkurenz is durchgangs-absorbtions-dämpfer - das sagt schon ne menge aus finde ich........
über meine supersport federteller brauchen wir nicht sprechen....
aber auch ich habe ein Supersport Gruppe A ab kat und ich muß sagen, diese passt erstaunlich gut, hatte letztlich eine Bastruck beim anbau gesehen, -> no comment!
@ frank: meine Supersport anlage hat nur einen vor und endschalldämpfer, keinen MSD (wie z.B. die Bastruck...)
Moin Leute,
ich möchte in meinem Lupo den Klang optimieren und zwar unter dem Sitz.
Viele raten davon ab, jedoch reicht mir das vollkommen aus vom Klang...
Hallo zusammen,
ich bin seit über einem Jahr auf der Suche nach einem Audi A6 C8 50 TDI Kombi.
Da ich auf sämtlichen Verkaufsplattformen kein Glück habe...
Hallo zusammen, bin neu hier.
Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes.
Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren.
Leider ist mir...
Hab bei meinem Touran Diesel DSG Getriebe Baujahr 2018 ein Problem beim Fahren Fehlermeldung Getriebeschaden Start Stopp Elektronischer Handbremse und noch...
Hallo,
seit 18 Jahren fahre ich einen Audi A4 Avant, 2L Turbo Diesel, Baujahr 12/2006. Inzwischen hat er 275.000km ohne große Probleme gefahren.
Vor 3...