Supersport Auspuff

Diskutiere Supersport Auspuff im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Servus! Da der Roland (GTI Edition-Driver) seinen geilen Anruf noch nicht gepostet hat, werd ich das für ihn machen: Er hat bei Suspension...

  1. #1 Jason Voorhees, 07.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Da der Roland (GTI Edition-Driver) seinen geilen Anruf noch nicht gepostet hat, werd ich das für ihn machen:

    Er hat bei Suspension Supplies in Deutschland angerufen und sagt so: "Bekomm ich mit der Gruppe A Anlage von Supersport Fehlzündungen?"
    Darauf der Herr am Telefon: "Wat se haben Fehlzündungen?"
    Roland dann: "Nein, aber...."
    Wieder der Herr am anderen Ende der Leitung: "Wat se wollen welche??????"
    Roland dann ganz erleichtert:"Jaaaa"

    Roland meinte dann noch zu mir: "Der war ganz fertig, wo er mitbekommen hat, dass ich Fehlzündungen will!!! "Wat se wollen welche???" [​IMG]

    So gern hätte ich das Miterlebt!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  2. #2 Emperor, 07.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    *LOL*

    Ich hätte ganz gerne mal den Gesichtsausdruck von dem gesehn.

    Aber warum will er denn Fehlzündungen?
    Kenn das nur von den alten Käfern bzw. Trikes (ist die gleiche Maschine).
     
  3. #3 Jason Voorhees, 08.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hehe ich hätte das auch gern gesehen [​IMG]

    Nein er will das der Auspuff schießt. Klingt total geil *smile*

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  4. #4 Emperor, 09.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    hmmm. Bin da eher für einen sauberen satten sonoren Sound.
     
  5. #5 CapTCocK, 09.02.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Wünsch dir nie richtige Fehlzündungen....
    Hatte mal welche bei meinem Audi, als ich noch meine alte 1.8er Vergasermaschine drin hatte. Das ist übel. Als ich Gas weggenommen hatte, kamen während!!! der Fahrt ab und zu teilweise Flammen von mehr als 50cm aus beiden Endrohren. Im dunkeln kann das ziemlich hell werden. Und natürlich laut (meins lag so bei 150dB!!!) Naja...und die Leute, die hinter dir fahren gucken blöd.....
     
  6. #6 Jason Voorhees, 09.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hehe klingt doch geil [​IMG] Voll auf The fast and Furious. Es gibt, laut ChrismaM, auch eine Variante wo der Zündschlüssel weitergedreht wird und je nachdem wo er steht kommen Flammen oder nicht. Ein Freund von mir war vorheriges Jahr am See und stand in der Warteschlange nach Reifnitz rein, hinter ihm stand ein Polizeiwagerl und er spielte sich dumm mit dem Gas, als auf einmal Flammen rausschossen, die Polizisten stiegen aus, überprüften das Auto, er musst eine gewisse Summe zahlen und den Wagen vorführen lassen.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  7. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    pech für den armen mann... aber ich bin auch so ein Fetischist, wenn es darum geht Abgasanlagen zuquälen...*Iloveitalready*
     
  8. #8 CapTCocK, 09.02.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Jaja...Fetischist [​IMG] Das längste, was ich mal hatte, war eine Flamme von einem Meter aus beiden Rohren...danach hat sich der Kat aber auch verabschiedet. Und die Auspuffgummis fingen an zu Qualmen. Und da der Wagen so tief ist war auf den Rasen die Anlage eingebrannt.....
     
  9. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    wau! schön, aber ich würde meinem Wagen so etwas nicht zu muten... ich fand es schön, als sie in Luckau einen 1,6l Golf motor auf einem Hänger montierten und den nur zum "fuchsen" an schmissen.

    derby@berlin

    *derestollfindetwennesknalltdensinndarinabernichterklärenkann*
     
  10. #10 Emperor, 10.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Flammen aus dem Auspuff. Sieht ja wahnsinnig imposant aus, aber wenn ich bedenke, was das dann kostet sich z.B. einen neuen Kat zu besorgen.... . Da steck ich das Geld doch lieber in eine RS4-Schürze.

    Den einzigsten, von dem ich bisher gehört hab, das Flammen aus dem auspuff geschossen sind, war bei einem der sich den ESD ausgebrannt hat. Dumm war nur, er stand gerad dahinter und sah am nächsten Tag in der Schule leicht angesenkt aus.
     
  11. #11 CapTCocK, 10.02.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war es ja mehr unfreiwillig. Nun gut...ich muss zugeben, ich hab es auch schonmal absichtlich gemacht [​IMG] Aber seitdem der neue Motor drin ist...lieber nicht. Ist auf die Dauer nicht gut für einem Motor. Auf einem VW-Treffen in Zeven hat mal ein G3 VR6 voll abgespackt und hat auf dem Platz einen 3/4 Tank übers WE mit Fehlzündungen verbraten. Hatte mit seinen Fehlzündungen beim Soundwettbewerb knapp über 150dB. Und nun stellt euch mal vor, ihr steht daneben und müsst es die ganze Woche hören........ [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ein oder zweimal ist ja noch ok und witzig....aber der Rest artet aus.... [​IMG]
     
  12. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Als ich in Luckau war war auch nen Freund von nem Kumpel mit seinem 90PS golf 2 mit der sich sogar son zündunterbrecher eingebaut hatte der konnte dann immer per knopfdruck es richtig knallen lassen. und die flammen waren auch schon net schlecht im dunkeln.
    Und was aus dem Ding an Lautstärke und an Druck rauskam echt krass!

    Auch lustig war wie der ne coladose in seinen auspuff gesteckt hat und die ist geflogen sach ich euch [​IMG]
    aber das geilste war noch am 1. tag in luckau waren neben uns welche die die ganze nacht musik gehört haben und das nicht leise und wir waren alle so müde weil wir 4-5 stunden auto gefahren sind. so aber irgendwann am tag mussten die partyfreaks neben uns ja auch mal schlafen und wir waren dann wach.
    Naja aus rache setzt der sich in seinen golf fährt den an das zelt der typen ran und *bums* *knall* *peng*
    die haben sich bestimmt gut erschreckt und geschlafen haben die auch nicht mehr ^^
     
  13. #13 6N@Berlin, 10.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    jaja, was in luckau nicht so alles geknallt hat!!! [​IMG]
    neben uns waren welche mit so nem japaner-ich kann euch sagen die haben den gequält! und dann versuch mal neben sonem ding zu schlafen!!! aber der derby@berlin fands so geil, dass er bis auf nen halben meter ran ist!
    aber das mit dem knallen ist wirklich nicht gut für den motor!
    ein freund von mir hat das mit seinem motorraad über ein paar wochen zwischendurch immer mal wieder gemacht und nun kann er sich die vergaser, die ventile und den ganzen motor neu einstellen lassen und das findet er nicht so gut!
    andererseits muss ich sagen, dass es schon ganz schön ist, auch wenn ichs nicht machen würde! [​IMG]
     
  14. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    @ 6N@Berlin: Was für ein Japaner, ich kann mich an so etwas nicht erinnern...[​IMG]


    @ Maik: Wie und Wo baue ich mir einen Zündunterbrecher ein?!

    derby@berlin

    *derinsolcherhinsichtsehrneugierigist*
     
  15. #15 6N@Berlin, 10.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    der, der neben uns war und mit volldampf in sein eigenes zelt gefahren ist!
    aber du warst ja auch ein wenig betrunken!
     
  16. #16 GTI_Edition-Driver, 10.02.2003
    GTI_Edition-Driver

    GTI_Edition-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! [​IMG]

    Da wird über meinen Anruf gesprochen, da muss ich mich ja mal melden! [​IMG]
    Ich möchte eigentlich nur, dass aus dem Blubbern, dass jetzt bei mir herrscht leichte Fehlzündungen werden, also ich meine, dass es leicht knallt. Ich brauch kein Feuer aus dem Endrohr, es soll nur etwas knallen! Habe gehört, dass man leichte Fehlzündungen ganz einfach bekommt, wenn man den Kat rausnimmt... ist halt wieder ein teuerer Spaß, wenn man dann von der Rennleitung angehalten wird, aber was ist schon richtig geil und nicht verboten!!?

    MFG Driver [​IMG]
     
  17. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    lol fährt der in sein zelt rein. ist ja lustig ^^

    also ich weiss nicht wie an son ding einbaut der wollte das keinem sagen. aber ich glaube dem freund von mir hat der das mal erzählt vielleicht bekomme ich da noch was raus.
     
  18. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ein richtig fettes Blubbern mit wirklich netten Fehlzündungen bekommst du ganz einfach mit einer Anlage ab Kat von Supersport hin. Hat ein Kumpel von mir unter seinem IIIer Gollo und das hört sich echt übel an. Ausserdem is der noch sowas von extrem laut. [​IMG]

    Nur der ESD soll nicht all zu lange halten, aber dafür kosten die Dinger auch nicht die Welt!!
     
Thema: Supersport Auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supersport auspuff

    ,
  2. supersprint auspuff käfer

    ,
  3. supersport auspuff erfahrungen

    ,
  4. supersprint käfer,
  5. f,
  6. supersport auspuff erfahrungen audi,
  7. käfer auspuffgutachten,
  8. abe supersprint käfer,
  9. supersport auspuff erfahrung audi ,
  10. supersprint auspuffanlage erfahrungsberichte,
  11. supersprint auspuff kaefer bilder,
  12. gutachten für supersprint für käfer,
  13. a4 b6 supersport auspuff,
  14. supersport auspuff gut?,
  15. http://www.pkw-forum.de/636-supersport-auspuff.html,
  16. supersprint auspuff vw käfer,
  17. vw käfer auspuffanlage supersprint,
  18. vw käfer gutachten abe,
  19. auspuff supersprint fur audi a4 b7,
  20. supersprint käfer auspuff abe,
  21. passat 35i supersport ab kat gut,
  22. supersport auspuff erfahrung,
  23. supersprint sportauspuff käfer,
  24. supersport abgasanlage erfahrungen gti,
  25. abe käfer supersprint sportauspuff
Die Seite wird geladen...

Supersport Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Taugt ein Supersport Gewindefahrwerk was ???

    Taugt ein Supersport Gewindefahrwerk was ???: Hallo Hab mir vor 4 Wochen H & R tieferlegungsfedern 40 mm gekauft ( NEU ) die sind noch nicht eingebaut. Jetzt hab Ich eben bei e-bay ein...
  2. Brauche ABE für einen Supersport Auspuff

    Brauche ABE für einen Supersport Auspuff: Hy! Habe mir einen gebrauchten Auspuff geholt, da ist leider keine ABE vorhanden! Kann mir die Jemand per E-mail rüberschicken! Wäre echt klasse!...
  3. Einbautips Domstrebe VA Supersport

    Einbautips Domstrebe VA Supersport: Hallo, ich habe mir jetzt für mein Golf Cabrio eine dreiteilige verstellbare Domstrebe von Supersport gekauft und brauche noch ein paar Tips für...