superseltene retro Felgen für Audi 4x108 LK ab 1,-

Diskutiere superseltene retro Felgen für Audi 4x108 LK ab 1,- im Biete Forum im Bereich Marktplatz; superseltene retro Felgen für Audi 4x108 LK ab 1,- ich denke bei euch bin ich hier richtig. Audi-Fans und Retroschrauber aufgepaßt!!!! ich...

  1. mo2404

    mo2404 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    superseltene retro Felgen für Audi 4x108 LK ab 1,-

    ich denke bei euch bin ich hier richtig. Audi-Fans und Retroschrauber aufgepaßt!!!!

    ich verkaufe einen niegelnagelneuen Satz Audifelgen. Er fiel mir durch zufall in die Hände, als ich durch ein Autohaus schlenderte. Leider passen diese Felgen nicht auf meinen Golf 1 (Adapterplatten sehr selten auf 4x100). Nun versteigere ich sie bei ebay, unter dem angegebenen Link findet ihr Fotos und genauere Eckdaten zu den felgen. Ich hoffe ich tue jemandem einen Gefallen mit diesem Verkauf und die Felgen werden irgendein Auto verschönern. Viel Spaß beim bieten.

    Moritz

    Link:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW
     
Thema: superseltene retro Felgen für Audi 4x108 LK ab 1,-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. retro felgen

    ,
  2. audi 4x108

    ,
  3. felgen 4x108

    ,
  4. retro felgen audi,
  5. 4x108 felgen,
  6. audi felgen 4x108,
  7. retro alufelgen,
  8. 4x108,
  9. audi alufelgen 4x108,
  10. f,
  11. felgen audi 4x108,
  12. 4x108 audi,
  13. audi 4x108 felgen,
  14. vw retro felgen,
  15. 4x108 alufelgen,
  16. retro felgen 4x108 ,
  17. audi s line felgen 17 4x108,
  18. 4x108 retro felgen,
  19. felgen 4x108 audi,
  20. stahlfelgen 4X108,
  21. alufelgen lk 4x108,
  22. Audi Stahlfelgen 4x108,
  23. 4x108 felgen audi,
  24. audi lk 108,
  25. http://www.pkw-forum.de/24747-superseltene-retro-felgen-fuer-audi-4x108-lk-ab-1-a.html
Die Seite wird geladen...

superseltene retro Felgen für Audi 4x108 LK ab 1,- - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Rust & Roll! Ratten & Retro CAR Meeting 2010

    Rust & Roll! Ratten & Retro CAR Meeting 2010: Es ist Zeit dem deutschen Alteisen ein eigenes Treffen zu widmen. Für alle Freunde des Retro oder Rat Looks aber auch glänzenden Oldies sei unser...
  4. Verkaufe superseltene AUDI Felgen in 7x15

    Verkaufe superseltene AUDI Felgen in 7x15: [B]Hallo, ich denke bei euch bin ich hier richtig. Audi-Fans und Retroschrauber aufgepaßt!!!! ich verkaufe einen niegelnagelneuen Satz...
  5. Bilder von Retro Cars

    Bilder von Retro Cars: Kennt jemand ne gute Seite wo es Bildern von Karren im Retro Style gibt? Also ihr wisst was ich meine. Sautief, polierte Felgen, kleiner leiser...