superb gefahren! super!

Diskutiere superb gefahren! super! im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; www.cartest.de

  1. #1 import_scubafat, 24.06.2003
    import_scubafat

    import_scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    www.cartest.de
     
  2. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Herrlich, genau richtig fürs Golf-Forum.

    mfg
    Karl
     
  3. #3 Jimmy82, 25.06.2003
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Verschoben... Hätte von der Klasse auch ins Passat-Forum gepasst [​IMG]
     
  4. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Nicht fast Werbeforum? [​IMG]
     
  5. #5 Jimmy82, 26.06.2003
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Weiss nicht, hab garnicht geguckt, was hinter dem Link steckt [​IMG]
     
Thema:

superb gefahren! super!

Die Seite wird geladen...

superb gefahren! super! - Ähnliche Themen

  1. Wer hat ihn gefahren oder fährt ihn?

    Wer hat ihn gefahren oder fährt ihn?: Hab schon viele Bilder gesehen und trotzdem hat es mir den Kopf verdreht als ich ihn endlich mal an mir vorbei fahren sehen habe. Habe aber leider...
  2. Zu schnell gefahren im Österreich!

    Zu schnell gefahren im Österreich!: Hallo, ich wurde letztes Wochenende im Österreich geblitzt. Ich bin zirka 30 kmh zu schnell gefahren. Wie lange dauert es, bis man einen...
  3. Erste Probefahrt Skoda Superb

    Erste Probefahrt Skoda Superb: Hey Leute! War heute Vormittag bei unserem Skoda Händler und habe mir den neuen Superb angeschaut und auch eine Proberunde mit dem 96kW PD TDI...