Summen/Surren bei hoher Drehzahl

Diskutiere Summen/Surren bei hoher Drehzahl im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Fahre einen Eos 1.4 TSI, Ez 09/07, und der surrt bezw. summt bei ca. 4500-5000 Umdrehungen laut Drehzahlmesser....

  1. #1 Mandy24, 16.12.2010
    Mandy24

    Mandy24 Gast

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Fahre einen Eos 1.4 TSI, Ez 09/07, und der surrt bezw. summt bei ca. 4500-5000 Umdrehungen laut Drehzahlmesser. Ich hab zwar bis jetzt noch keine Veränderungen feststellen können aber es hört sich sehr seltsam an, was kann das sein?

    Vielen Dank

    Mandy
     
  2. #2 fuchs_100, 17.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Kann eine Vibration sein. Fahr zu einer Werkstatt und lass eine Probefahrt machen. Anders wird sich das nicht herausfinden lassen. Möglicherweise steckt garnix großartiges dahinter.
     
  3. #3 Mandy24, 17.12.2010
    Mandy24

    Mandy24 Gast

    Gar nicht schlecht, die Idee. Hab das Auto noch nicht so lang, teuer sollte es nicht werden.
     
Thema: Summen/Surren bei hoher Drehzahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Summen bei hoher drehzahl

    ,
  2. f

    ,
  3. golf 4 hohe drehzahl geräusch

    ,
  4. audi surrt drehzahl,
  5. brummen bei hoher drehzahl,
  6. golf 4 geräusch bei hoher drehzahl,
  7. hoher spritverbrauch und vibration und motordröhnen bei audi a6 2 4,
  8. vw golf bei drehzahl über 2 surrendes geräusch,
  9. vw polo motorgeräusche bei hoher drehzahl,
  10. brummen bei hoher drehzahl golf 4,
  11. auto summt bei hoher drehzahl,
  12. vw eos dröhnen,
  13. vw eos geräusche www,
  14. http://www.pkw-forum.de/30045-summen-surren-hoher-drehzahl.html,
  15. audi a4 summen,
  16. vw eos bei hoher drehzahl metalisches motorgeräusch,
  17. röhrendes geräusch bei höherer drehzahl audi tt,
  18. auto neuedings beim gasgeben surren das mit drehzahl höher wird,
  19. audi a6 allroas geräusche hohe drehzahl,
  20. Auto fängt an zu summen bei hoher drehzahl,
  21. surrendes Geräusche bei höherer drehzahl,
  22. surren am rad drehzahlabhängig,
  23. audi summen bei hoher drehzahl,
  24. audi a6 4b summt bei hoher drehzal,
  25. passat 3c summt in hoher drehzahl
Die Seite wird geladen...

Summen/Surren bei hoher Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Brummen/Summen in der Linkskurve

    Brummen/Summen in der Linkskurve: Guten Tag. Habe seit 3 Monaten ein brummen in der Linkskurve 50kmh aufwärts. Wenn ich bei 120kmh aufwärts stark Bremse brummt es auch. Geradeaus...
  2. Summen beim Gas geben was kann es sein? +Soundfile

    Summen beim Gas geben was kann es sein? +Soundfile: Hallo Gemeinde ich habe ein Summen beim Gas Geben was kann es sein? es ist beim Gas geben und nur dann und auch nur bei einer bestimmten...
  3. Summen aus Schaltkulisse

    Summen aus Schaltkulisse: Hallo an alle, bin neu hier und hab auch schon viel gelesen. Erstmal zu mir. Ich bin 28 jahre und komme aus Thüringen. Haben uns jetzt einen A4...
  4. B4 surre/summen unterm armaturenbrett

    B4 surre/summen unterm armaturenbrett: hallo, seit einer woche hab ich ein permanentes summen/surren unterm armaturenbrett.auch wenn zündung aus und schlüssel abgezogen. habt ihr einen...