Suche Vorwiderstand Gebläsemotor VW Passat BJ08/90

Diskutiere Suche Vorwiderstand Gebläsemotor VW Passat BJ08/90 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche für meinen VW Passta Baujahr August 1990 den Vorwiderstand für das Gebläse. Der Vorwiderstand hat einen Anschluss für einen 5-poligen...

  1. #1 ThorstenK, 07.08.2004
    ThorstenK

    ThorstenK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche für meinen VW Passta Baujahr August 1990 den Vorwiderstand für das Gebläse. Der Vorwiderstand hat einen Anschluss für einen 5-poligen und eine 3-poligen Stecker. Die VW Nr. ist 357959263, außerdem hat er eine AEG Nr.881.044934. Wer hat sowas noch funktionierend in der Garage liegen.

    Bitte Mail an mich: s205090@hotmail.com

    Danke schön
     
Thema: Suche Vorwiderstand Gebläsemotor VW Passat BJ08/90
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorwiderstand passat

    ,
  2. vw 357959263

    ,
  3. vorwiderstand lüfter passat

    ,
  4. wo sitzt der vorwiderstand gebläse passat 3b,
  5. widerstand gebläsemotor audi 90,
  6. vorwiderstand passat 35 i,
  7. http://www.pkw-forum.de/8851-suche-vorwiderstand-geblaesemotor-vw-passat-bj08-90-a.html,
  8. heizgebläse vw passat,
  9. vorwiderstand Audi 4,
  10. gebläse vw passat ,
  11. durchmessen gebläsewiderstand,
  12. vorwiderstand gebläse 35i,
  13. vorwiderstand heizgebläse vw i35,
  14. wo sitzt der gebläsevorwiderstand im passat,
  15. vorwiderstand gebläsemotor vw passat 35i,
  16. Wo befindet Vorwiderstand Vw Passat,
  17. gebläsewiderstand vw passat durchmessen,
  18. vorwiderstand lüfter passat35i,
  19. gebläsevorwiderstand passat35i,
  20. vw passat wo ist der widerstand gebläsemotor,
  21. wo sitzt der vorwiderstand wv passat 3b,
  22. passat 3b gebläse vorwiderstand,
  23. wo sitzt der gebläsewiderstand passat 35i,
  24. wo sitzt beim passat 3bg der gebläse vorwiderstand,
  25. vw passat kombi vorwiderstand
Die Seite wird geladen...

Suche Vorwiderstand Gebläsemotor VW Passat BJ08/90 - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012