Suche Turbo Golf IV 1.9 90 PS ALH Kennung

Diskutiere Suche Turbo Golf IV 1.9 90 PS ALH Kennung im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, bei meinem Golf ist der Turbo kaputt. Da es sich schon um ein recht altes Auto handelt lohnt es sich nicht einen neuen...

  1. #1 Unregistriert, 30.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen,



    bei meinem Golf ist der Turbo kaputt. Da es sich schon um ein recht altes Auto handelt lohnt es sich nicht einen neuen einzubauen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Gebrauchten Turbo für einen Golf IV 1.90 90 PS ALH Motorkennbuchstabe.



    Hat jemand eine Idee wie ich an so einen kommen könnte (habe bereits einige Schrottplätze abtelefoniert) oder hat zufällig jemand einen im Keller liegen? =)



    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. #2 fuchs_100, 01.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Es gibt unterschiedliche, je nach Fahrgestellnummer, also wenn dann brauchst du schon den exakt richtigen. Ich würde jetzt nicht sagen, dass sich ein neuer nicht lohnt. Vorallem bei einem gebrauchten weißt du ja auch nicht immer was du bekommst, wenn du ihn übers Internet kaufst.

    Ich kann, wenn du willst das Thema in den Suche-Bereich verschieben. Oder du machst dort ein neues auf, aber dann muss erstmal geklärt sein, welchen genau du brauchst.
     
  3. #3 Unregistriert, 01.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Fuchs,

    der VW hat bereits eine Laufleistung von über 230.000 km. Natürlich weiß man nicht wirklich was man aus dem Internet für einen gebrauchten Turbo bekommt, jedoch ist ein neuer Turbo mehr wert, als das Auto, denke ich.
    Die Nummer lautet: GA3 038253019A
    Für Deine Hilfe schonmal vielen Dank!
     
  4. #4 fuchs_100, 01.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Oh täusch dich da mal nicht. Die Fahrzeuge haben einen enormen Werterhalt und als Diesel dürfte der Restwert des Fahrzeugs schon noch höher liegen. Es muss ja nicht der originale von VW sein, es gibt ja auch genügend andere Anbieter oder ausm Zubehörmarkt. Den gibts übrigends so nicht mehr, der hat sich ersetzt in 03G 253 016 K(X)
     
Thema: Suche Turbo Golf IV 1.9 90 PS ALH Kennung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbolader alh

    ,
  2. golf 4 turbo instand setzen

    ,
  3. alh turbolader

    ,
  4. turbolader alh motor,
  5. turbolader golf 4,
  6. suche golf 4,
  7. turbolader 03g 253 016 k,
  8. zylinderkopf VW Golf 4 alh gebraucht,
  9. ga3 038253019a,
  10. welchen turbo in alh,
  11. golf 4 alh turbo,
  12. golf 4 turbolader überholen,
  13. golf 4 90ps alh turbolader wechseln,
  14. gebrauchter turbolader alh,
  15. gebrauchte turbolader vw golf 4 90 ps,
  16. turbo 1.9 alh,
  17. gebrauchter turbo vw 1.9 alh motor,
  18. 03g 253 016 k alh,
  19. suche gebrauchten golf 4 1 9 90 ps,
  20. turbolader alh motor selbst instandsetzen,
  21. turbo alh,
  22. welcher turbo passt beim alh,
  23. alh motor turbolader reparieren,
  24. golf turbolader alh,
  25. golf 4 90 PS ALH vtg
Die Seite wird geladen...

Suche Turbo Golf IV 1.9 90 PS ALH Kennung - Ähnliche Themen

  1. Suche Audi s2/s4/s6 200er 20v Turbo

    Suche Audi s2/s4/s6 200er 20v Turbo: Hallo bin neu hier ich suche ein s2/s4/s6 oder ein 200 er nur 2,2 20v Turbo und Schalter sollte es sein . Bis max 4000€ Zustand egal komplett...
  2. Suche Teile Standheizung Audi S6 C4 20V Turbo

    Suche Teile Standheizung Audi S6 C4 20V Turbo: Hallo, Ich suche Originalteile für die Standheizung eines 20V Turbo (5-Zylinder Turbo) im Audi S6 C4. Insbesondere suche ich den Halter für...
  3. suche gutachten für G60 Turbo

    suche gutachten für G60 Turbo: hi suche ein gutachte für´n 2er g60 auf turbo umbau
  4. Suche Golf 3 VR6 Turbo Karosse

    Suche Golf 3 VR6 Turbo Karosse: Hallo Genau das suche ich eine Karosse vom Golf 3 mit einem VR6 Turbo eintrag mal alles anbieten auch Unfall usw.. gruss
  5. suche Turbo und Abgaskrümmer für TDI

    suche Turbo und Abgaskrümmer für TDI: suche Turbolader (028 145 702 D) und Abgaskrümmer (028 253 031 AJ) für VW Golf/Seat Toledo, MKB AFN, TDI 110PS