Suche Teilenummern für GolfIII

Diskutiere Suche Teilenummern für GolfIII im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Leute, will endlich mal wieder meinen innenraum vervollständigen und bräuchte dazu aber ZweiTeilenummern.Ich hoffe ihr könnt mir helfen und...

  1. #1 Golf III Cruiser, 21.05.2005
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    will endlich mal wieder meinen innenraum vervollständigen und bräuchte dazu aber ZweiTeilenummern.Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar bräuchte ich sie für die hinteren seitenpappen für den GolfIII drei Türer in schwarz mit schwarzem stoff und lautsprechern und die plastikteile aus dem armatrenbrewtt sprich lüftungssclitze etc.

    wäre cool wenn ihr mir helfen könntet

    Mfg Cruiser
     
Thema:

Suche Teilenummern für GolfIII

Die Seite wird geladen...

Suche Teilenummern für GolfIII - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Suche Teilenummer Antriebswelle dringend!

    Suche Teilenummer Antriebswelle dringend!: Hallo bei meinem Passat muss ich die linke Antriebswelle austauschen ( kurze ) Passat Bj89 Beziner. Kann mir bitte jemand die Teilenummer sagen....
  4. Suche Teilenummer des Radio Concert II für Audi A3

    Suche Teilenummer des Radio Concert II für Audi A3: Hallo, ich suche für mein Audi A3 8L BJ 08/2001 (mit Can Bus) ein passendes Audi Cd Radio Concert II Kann mir jemand sagen welche Teilenummer das...