suche teilegutachten für ein passat 3b sf1 Stoßstange

Diskutiere suche teilegutachten für ein passat 3b sf1 Stoßstange im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; habe mir bei ebay das teil ersteigert und habe die jetzt und keiner kann mir ein teilgutachten oder abe dafür geben und in internet findet man...

  1. kanne

    kanne Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    habe mir bei ebay das teil ersteigert und habe die jetzt und keiner kann mir ein teilgutachten oder abe dafür geben und in internet findet man auch nix
    ihr seid meine letzte rettung sonst muss ich das ding wieder abbauen :(
     
  2. #2 fuchs_100, 28.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ich würde in dem Fall halt einfach mal den Hersteller kontaktieren.
     
  3. kanne

    kanne Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    habe ich schon gemacht aber pro- street will den kaufbeleg haben und den habe ich ja nicht
    weiß auch das sie stoßstange auch GESTEC GmbH hergestellt hat aber bei den komme ich auch nicht weiter:(
     
  4. #4 fuchs_100, 28.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja, das ist immer das Problem. Ich mach dir jetzt nicht viel Hoffnung, dass sich hier jemand schnell oder überhaupt mit einem Gutachten oder ABE meldet. Über den Verkäufer kommst auch nicht dran an einen Kaufbeleg?
     
  5. kanne

    kanne Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ne leider nicht das ist ja das problem
    habe schon viele angeschrieben die das teil verkaufen bei ebay und so in internet aber man kassiert nur absagen.
    das problem ist ja das man glaube bei gfk teilen nur teilegutachen bekommt und kein abe
    auf der stoßstange steht ja nix es ist ja immer eine eizelabnahme nötig aber ohne teilegutachen sogut wie unmöglich tüv zu bekommen
     
  6. #6 Unregistriert, 29.04.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich habe das Gutachten für die Stoßstange mit der Teilenummer: 190034 .
    Bei Interesse bin ich unter Misch1 bei NB town zu finden.mfg
     
Thema: suche teilegutachten für ein passat 3b sf1 Stoßstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sf1 schürze am passat 3b

    ,
  2. teilegutachten stoßstange

    ,
  3. sf1 stoßstange

    ,
  4. Teilegutachten Car-Line Stoßfänger,
  5. sf1 heckschürze teilegutachten ,
  6. teilegutachten stossstange,
  7. gestec gmbh stoßstange,
  8. passat 3b gfk lippe,
  9. passat 3bg stoßstange vorne abbauen,
  10. audi a4 b5 sf1 stoßstange gutachten,
  11. RS Stoßstange für Passat 3b abe,
  12. abe für frontspoiler audi a3,
  13. wo teilegutachten sf1,
  14. stoßstange für vw passat 3b,
  15. audi stoßstange gutachten,
  16. stoßstange teilegutachten,
  17. materialgutachten gfk rs stoßstange,
  18. teilegutachten sf1,
  19. rs stoßstange abe,
  20. a4 b5 pro street stoßstange gutachten,
  21. rs frontstoßstange passat,
  22. gestec frontspoilerstoßstange,
  23. vw passat frontschürze gutachten,
  24. TEILEGUTACHTEN FRONTSTOSSSTANGE PASSAT 3BG ,
  25. passat 3b stoßstange eintragen lassen
Die Seite wird geladen...

suche teilegutachten für ein passat 3b sf1 Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. suche tüv-teilegutachten für diese Frontstoßstange

    suche tüv-teilegutachten für diese Frontstoßstange: Hallo, ich suche ein teilgutachten für meine stoßstange die ich vor kurzem gebraucht erworben habe. ein teilegutachten hatte der verkäufer aber...
  2. suche tüv-teilegutachten für diese Frontstoßstange

    suche tüv-teilegutachten für diese Frontstoßstange: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. MfG darkandspicy
  3. Suche ABE / Teilegutachten

    Suche ABE / Teilegutachten: Suche für meinen A8 (D2) eine ABE oder Teilegutachten für Alufelge MAK (MX 8070) 8x17 ET 35. Die Felgen stammen schon von einem A8 aber der...