Suche Teile Standheizung Audi S6 C4 20V Turbo

Diskutiere Suche Teile Standheizung Audi S6 C4 20V Turbo im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich suche Originalteile für die Standheizung eines 20V Turbo (5-Zylinder Turbo) im Audi S6 C4. Insbesondere suche ich den Halter für...

  1. Twen

    Twen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich suche Originalteile für die Standheizung eines 20V Turbo (5-Zylinder Turbo) im Audi S6 C4.

    Insbesondere suche ich den Halter für die Standheizung, den Ölkühler, dessen Leitungen und Halter sowie die Luftführung.

    Wäre auch bereit ein ganzes Auto mit den Teilen zu kaufen, bitte einfach Angebote machen.

    Außerdem bin ich interessiert an Angeboten zum Telestart T60.

    Gruß,
    Twen
     
  2. #2 fuchs_100, 01.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nun, das sind normale Webasto-Geräte. Aufgrund der Bauform würde ich sagen eine BBW 46. Den Halter gibt es evtl. auch noch neu für ca. 150€

    Jede Fernbedienung hat eine begrenzte Reichweite. Ich würde dir eher eine Handy-Fernbedienung mit unbegrenzter Reichweite empfehlen.

    Die restlichen Teile sind eh klar.
     
  3. Twen

    Twen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fuchs,

    Danke für die Antwort, das stimmt, es ist eine BBW46.
    Die Standard-Webasto Teile habe ich ja alle, sowie den fahrzeugspezifischen Kabelbaum, Batteriehalter im Kofferraum, Uhr inkl. Halter für die Tür usw.
    Das Problem sind halt die Teile, die ich noch brauche, da diese nur beim S4/S6 C4 5-Zylinder Turbo so verbaut waren, da dort wo alle anderen C4 die Standheizung hatten der LLK sitzt.

    Somit wäre meine einzige Alternative zum freien Ersatzteilmarkt die Schlachtung eines S6/S4 Turbo mit Standheizung. Aber die sind für unter 5000 Euro selten zu haben.

    Die Teile, die ich brauche bei Audi/VW zu kaufen habe ich mir schon ausgerechnet, inkl. Kleinteilen bin ich bei ca. 1000 Euro. Dafür kriege ich auch eine nagelneue Standheizung.

    Ölkühler kostet neu ca. 300 Euro, dessen Halter ca. 160 Euro, Halter für die Standheizung ca. 160, Luftführung, Schrauben Kleinteile, Schläuche usw. usw.

    Jetzt hoffe ich darauf mit diesem Thread in diesem oder auch anderen Foren irgend jemanden zu erreichen, der sowas noch im Keller liegen hat und evtl. daraus ein wenig Geld machen will.

    Die Handyfernbedienung ist sicher die bessere Alternative und wenn man guckt für was fürn Geld die T60 bei Ebay weg geht wahrscheinlich auch die günstigere, dennoch, wenn ich was originales haben kann bin ich davon immer faszinierter als von (wenn auch modernerem) nachgerüsteten Zeug. Laut Webasto soll die T60 aber auch eine Reichweite von 600m haben, wenn man das realistisch betrachtet mit Wänden, Bäumen usw. im Weg wären 300m auch noch in Ordnung, da mein Auto meistens direkt vor der Tür steht ;-)

    Gruß,
    Twen
     
  4. #4 fuchs_100, 02.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja alternativ bleibt nur noch die Halterung selbst anzufertigen. Die restlichen Teile müssen wohl original oder gebraucht sein.

    Ja, wenn die Entfernung nicht zu weit ist, dann ist es kein Problem mit der T60. Ich brauche halt immer eine große Reichweite.
     
Thema: Suche Teile Standheizung Audi S6 C4 20V Turbo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi c4 standheizung

    ,
  2. standheizung audi c4

    ,
  3. Standheizung Audi S6

    ,
  4. standheizung audi 80,
  5. audi s6 c4 forum,
  6. t60 fernbedienung reichweite,
  7. audi s6 c4 ölkühler,
  8. standheizung audi a6 c4,
  9. t60 fernbedienung Standheizung reichweite audi a6,
  10. audi standheizung reichweite,
  11. standheizung ardi teile,
  12. Reichweite Standheizung Fernbedienung Audi a6,
  13. t60 webasto reichweite,
  14. audi s6 standheizung,
  15. fernbedienung bbw46,
  16. standheizung audi,
  17. standheizung teile,
  18. teile fur standheizung fur vw t-4,
  19. audi standheizung,
  20. ÖLKÜHLER s6 c4,
  21. audi 80 standheizung bbw 46,
  22. audi standheizung druckregler,
  23. audi c4 s6 ölkühler,
  24. reichweite fernbedienung standheizung audi,
  25. standheizung t60 reichweite
Die Seite wird geladen...

Suche Teile Standheizung Audi S6 C4 20V Turbo - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  2. Ich suche Teile für meinen A8 D2 3,7

    Ich suche Teile für meinen A8 D2 3,7: Guten Morgen, habe mir den Audi ( A8 D2 ) gekauft und brauche jetzt noch zwei Teile und zwar die Spiralantenne Fahrerseite links hinten mit Fuß (...
  3. suche passat 3bg oder 3b teile alles anbie

    suche passat 3bg oder 3b teile alles anbie: hallo suche für einen passat 3b folgende teile us oder japan stoßleiste vorne stossleiste ohne kennzeichen aussparung us heckklappe vom 3bg...
  4. Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.

    Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.: Hier ein Link zu dem Fahrzeug: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=49566076 Merkmale des Fahrzeugs: - Golf III 1,8...