Suche Teile für Polo

Diskutiere Suche Teile für Polo im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey! Ich suche Motorhaube und linken Kotflügel für den Polo 2F 86c Coupé. Am Besten wäre in schwarz (oder gleich in meiner wagenfarbe:...

1. #1 Jassi_Polo, 24.05.2004
    Jassi_Polo

Jassi_Polo Neuer Benutzer

Hey!

Ich suche Motorhaube und linken Kotflügel für den Polo 2F 86c Coupé.
    Am Besten wäre in schwarz (oder gleich in meiner wagenfarbe: klassikgrün metallic), aber bei nicht so teurem Preis würd ich auch jede andere Farbe nehmen (müsste sie ja dann noch umlackieren lassen).
    Evtl. wäre ich auch an nem Schiebedach interessiert.

Thema: Suche Teile für Polo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motorhaube dunkelrot für Polo 6N

Die Seite wird geladen...

Suche Teile für Polo - Ähnliche Themen

1. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  2. Ich suche Teile für meinen A8 D2 3,7

Ich suche Teile für meinen A8 D2 3,7: Guten Morgen, habe mir den Audi ( A8 D2 ) gekauft und brauche jetzt noch zwei Teile und zwar die Spiralantenne Fahrerseite links hinten mit Fuß (...
  3. suche passat 3bg oder 3b teile alles anbie

suche passat 3bg oder 3b teile alles anbie: hallo suche für einen passat 3b folgende teile us oder japan stoßleiste vorne stossleiste ohne kennzeichen aussparung us heckklappe vom 3bg...
  4. Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.

Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.: Hier ein Link zu dem Fahrzeug: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=49566076 Merkmale des Fahrzeugs: - Golf III 1,8...