Suche Teile für den Jetta

Diskutiere Suche Teile für den Jetta im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Jojo ich komm irgendwie nicht los vom Jetta... meine Freundin fährt ja auch einen [img] Ich suche noch: Sportfahrfahrwerk (nicht zu tief),...

  1. #1 Theicon, 13.04.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Jojo ich komm irgendwie nicht los vom Jetta... meine Freundin fährt ja auch einen [​IMG]

    Ich suche noch: Sportfahrfahrwerk (nicht zu tief), Sportauspuff, schwarz rote Rückleuchten, Grillblende und event Grill ohne Emblem.

    Sachen sollte nicht zu teuer sein, da meine Freundin eigentlich nix von Tuning hält, aber ich darf mal machen [​IMG]

    Mfg
     
  2. #2 Emperor, 14.04.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte vielleicht mit einem 60/40 Fahrwerk von FK dienen, das ich bis vor kurzem im Jetta hatte (jetzt Gewinde). Müßten allerdings hinten neue Dämpfer rein. Der eine plockert so vor sich hin und der andere ist am ölen. Die vorderen scheinen in Ordnung zu sein (kein Öl, keine Geräusche und wenn man die Kolbenstange reindrückt kommen sie auch wieder raus). Über einen Preis läßt sich reden.

    Mit dem Rest kann ich leider auch nicht dienen.
     
  3. #3 Emperor, 14.04.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ach aj. drin hatte ich sie ca. 2 Jahre.

    Ich sag mal so, wenn interesse bestehen würde, würde ich alles für 50€ abgeben. Natürlich mit Gutachten.
     
  4. #4 Theicon, 15.04.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Hmm eigentlich ist das schon wieder nix wenn ich dann nochmal 2 neue Dämpfer holen muss. Aber ich werd das mal besprechen und nach 2 Dämpfern ausschau halten. Können ja nicht so teuer sein, oder? Kannst du es auch günstig einbauen? [​IMG]

    Mfg
     
  5. #5 Emperor, 15.04.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du vergessen mit meinem alten. Hab mir das eben nochmal genau angeschaut. Die vorderen Dämpfer sehen zwar sehr gut aus. Aber die kolbenstange kommt doch nicht so raus, wie ich es dachte (bzw. wie mein Bruder es sagte. Der hatte sich die beim Ausbau angeschaut).

    Günstig einbauen kann ich es, wenn ihr eins habt. Federspanner hab ich da *g*
     
  6. #6 Theicon, 17.04.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Also sind die Dämpfer komplett hin? Haste das denn beim Fahren irgendwie gemerkt? Aber die Federn sind doch in Ordnung?

    Mfg
     
  7. #7 Emperor, 18.04.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Nö, auf der VA hab ich gar nichts bemerkt beim Fahren. Kommt auch kein Öl raus. Aber die runtergedrückte Kolbenstange bewegt sich höchsten ein paar mm.

    Plokern hab ich nur hinten rechts bemerkt und das der hinten links am ölen ist hab ich auch erste beim ausbau gesehen.

    jo, die Federn sind in Ordnung.
     
  8. #8 Theicon, 18.04.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Biste denn sicher das die vorne hin sind? Hab mich mal durch nen Thread gelesen wo genau das diskutiert wurde, also ob man sagen kann das die Dämpfer hin sind wenn siich die Kolbenstange nicht selbständig wieder hochdrückt... Naja aufn Ergebnis sind die da auch nicht gekommen [​IMG]

    Mfg
     
  9. #9 Emperor, 18.04.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Nach meinem Wissen sollten die Kolbestangen schon von alleine wieder rauskommen. Hab ich letztens auch noch in einem Bericht gesehen.
     
  10. #10 EditionOne, 19.04.2005
    EditionOne

    EditionOne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    Hi!

    Hab noch Federn 50mm sind aber definitiv tiefer von Supersport mit Gutachten und 2 gekürzte K.A.W. Dämpfer...die hinteren hab ich auch noch, da sin die Kolbenstangen gekürzt und das gewinde verlängert, damit auch genug Vorspannung da is [​IMG]
    Bei den Hinteren müsstest Du nur das Gewinde neu schneiden, da daß net mehr so toll is!!
    Ach ja, die Federn hab ich ca. 1/2 Jahr gefahren und die Dämpfer sind gut 1 Jahr alt!

    Bei Ineresse kannste Dich ja melden...PN
     
Thema:

Suche Teile für den Jetta

Die Seite wird geladen...

Suche Teile für den Jetta - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  2. Ich suche Teile für meinen A8 D2 3,7

    Ich suche Teile für meinen A8 D2 3,7: Guten Morgen, habe mir den Audi ( A8 D2 ) gekauft und brauche jetzt noch zwei Teile und zwar die Spiralantenne Fahrerseite links hinten mit Fuß (...
  3. suche passat 3bg oder 3b teile alles anbie

    suche passat 3bg oder 3b teile alles anbie: hallo suche für einen passat 3b folgende teile us oder japan stoßleiste vorne stossleiste ohne kennzeichen aussparung us heckklappe vom 3bg...
  4. Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.

    Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.: Hier ein Link zu dem Fahrzeug: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=49566076 Merkmale des Fahrzeugs: - Golf III 1,8...