Suche Spezialnuß Stoßdämpfer

Diskutiere Suche Spezialnuß Stoßdämpfer im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo zusammen! Wir wechseln gerade an einem Polo 2 die Stoßdämpfer und sind an der Spezialschraube am Domlager gescheitert... Gibt es jemanden...

  1. #1 --Polo--, 01.05.2004
    --Polo--

    --Polo-- Gast

    Hallo zusammen!
    Wir wechseln gerade an einem Polo 2 die Stoßdämpfer und sind an der Spezialschraube am Domlager gescheitert...
    Gibt es jemanden aus dem Kreis Karlsruhe, der so eine Nuß besitzt und sie evtl. für einen Nachmittag ausleihen würde?
    Oder wo bekommt man so ein Teil sonst her und was kostet es?
    Falls sich hier ein Nothelfer findet - bitte melde dich doch unter rene.stemmler@web.de.

    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß,
    René & Julian
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 01.05.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    versuchs doch mal beim netten händler um die ecke...
    ..lässt n bisschen was als pfand da (nettes trinkgeld sowieso), dann klappt das schon.
    ...hab aber auch schon leute mit schraubendreher u. hammer das ding lösen sehen ...
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    das ding kostet nicht viel. denke mal nicht ma 10€s
    zur not eine passende nuß etwas an feile oder mit dremel, etc... bearbeiten, dann sollte das zur Not reichen!
     
  4. #4 JUHoffi, 02.05.2004
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    oder mit einer Winke-Segering-zange(oder wie das geschrieben wird).

    Hoffi
     
  5. #5 --Polo--, 03.05.2004
    --Polo--

    --Polo-- Gast

    Ok, danke für die Tips! Werde heute mal schauen, wie es weitergeht. Hammer und Schraubenzieher haben wir schon probiert - keine Chance. Dann haben wir aus 4mm dickem Stahlblech ein Werkzeug gebastelt - das hat's verbogen [​IMG] Wenn ich kein Teil ausgeliehen bekomme, probiere ich noch den Tip mit der zurechtgefeilten Nuß.

    Grüße, René
     
  6. blacky

    blacky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Als ich bei meinen Polo auf Koni gelb gewechselt habe war da so eine Nuß dabei gewesen. Kannst ja vielleicht da mal gugen ob du da so ein Teil herbekommst.
    Das erste mal haben wir aber auch mit hammer und einem unangeschlieffenen Körner die Mutter gelöst.

    MfG Blacky
     
  7. #7 JUHoffi, 03.05.2004
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab' ansonsten noch so eine Nuß uuhause!

    Hoffi
     
Thema: Suche Spezialnuß Stoßdämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßdämpfer nuss

    ,
  2. stossdämpfernuss

    ,
  3. golf 4 stoßdämpfer vorne wechseln

    ,
  4. f,
  5. federbein nuss,
  6. spezialnuss stossdämpfer,
  7. polo 86c stoßdämpfer vorne wechseln,
  8. polo 86c-federbein ausbau,
  9. audi a4 quattro 2 8 stossdämpfer wechseln,
  10. stoßdämpfer wechseln polo 86c,
  11. poplo 86c stossdämpfer wechsel welches werzeug,
  12. spezial nuss,
  13. spezialnuss stoßdämpfer audi A4,
  14. golf 3 spezial nuss für domlager,
  15. Nuss für Stoßdämpfer,
  16. spezialnuss,
  17. stoßdämpfernuss,
  18. polo 86c domlager nuss,
  19. golf 3 spezial nuss domlager,
  20. polo 86c stoßdämpfer,
  21. vw polo 86c stossdämpfer vorn zerlegen,
  22. stoßdämpfer ausbau audi 80 quattro,
  23. federbein 86c nuss,
  24. golf 3 stossdämpfer lösen nuss,
  25. golf nuss federbein wechsel
Die Seite wird geladen...

Suche Spezialnuß Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012