Suche Software für Audi Logbook

Diskutiere Suche Software für Audi Logbook im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Gebrauchten, in dem ein Audi Logbook eingebaut ist. Der Chipkartenleser für den PC ist...

  1. #1 KarstenT, 11.03.2007
    KarstenT

    KarstenT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Gebrauchten, in dem ein Audi Logbook eingebaut ist.
    Der Chipkartenleser für den PC ist mit dabei, aber leider fehlt die Software, um die Karte auszulesen.
    Den Vorbesitzer habe ich gefragt - er hat die Software nicht mehr, Audi verweist mich an den Händler - dieser sagt, daß das Logbook nicht mehr unterstützt wird und er kein anderes Fahrzeug im Pool hat mit diesem Gerät, die Audi-Hotline konnte auch nicht helfen.
    Jetzt habe also ich die Box im Handschuhfach, alles nötige Zubehör, aber die Software fehlt. Hat vielleicht hier jemand einen Tip, wo ich die CD her bekommen könnte - bzw. könnte (gegen Aufwandsentschädigung) mit einer Sicherheitskopie aushelfen ? Ich bin ja rechtmäßiger Benutzer, nur daß der Datenträger fehlt ...

    Vielen Dank,

    Karsten
     
  2. Specht

    Specht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Karsten,

    ist Dein Problem noch akut? ist ja schon ne weile alt....

    wenn ich mich nicht täüsche handelt es sich um ein elktr. Fahrtenbuch des Typs Travelcontrol, welches auch auch dem freien Markt erhältlich ist...die Sicherheitskopie ist nicht das Problem, aber vermutlich fehlt Dir auch die Seriennummer für die Software und ohne geht nix...
    versuchs mal hier: http://www.soprotec.de/index.php?id=fahrtenbuch ruf mal bei denen an villeicht können die Dir helfen....
    das Geräüt kostet mit Software gut 1000Euro die alleine sollte aber nicht die Welt kosten...
    hope that helps
    Specht
     
  3. #3 spoon.kl, 18.09.2007
    spoon.kl

    spoon.kl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auch ich habe das Logbook von Audi.
    Es ist leider nicht das gleiche wie es auf dem freien Markt erhältlich ist.
    Mir fehlt leider ausser der Software auch die Chipkarte.

    Wenn jemand helfen kann bin ich für jede Info dankbar.

    Sven
     
  4. #4 Audi700, 19.01.2009
    Audi700

    Audi700 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
     
  5. #5 Audi700, 19.01.2009
    Audi700

    Audi700 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [/b][/quote]
     
  6. #6 Audi700, 19.01.2009
    Audi700

    Audi700 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [/b][/quote]

    Hallo Karsten,

    das ganze wird sich ja schon erledigt haben, aber wenn du noch eine Sofware suchtst

    dann könnte ich dir eine anbieten vom einem Audi A4 Avant Bj. 2002

    Gruß
    Tommi
     
  7. hone

    hone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich bin auf der suche nach einer karte software und kartenleser für den pc,
    kann mir jemand weiterhelfen??
    vielen dank
     
Thema: Suche Software für Audi Logbook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi logbook

    ,
  2. audi logbook software

    ,
  3. audi software

    ,
  4. software für audi,
  5. audi auslesen programm,
  6. Software Audi Logbook,
  7. logbook audi,
  8. 4b Logbook,
  9. software audi,
  10. audi software auslesen,
  11. was ist logbook beim audi a6 4b,
  12. audi a4 logbook,
  13. audi logbook falsche ,
  14. audi a6 chipkarte,
  15. sofware zum Fahrzeuge auslesen Audi,
  16. audi logbook -pc und fahrtenbuch speicherkarte auslesen,
  17. audi a6 logbook,
  18. audi a 4 logbook kartenformat,
  19. pc programm audi a6 4b,
  20. suche software audi,
  21. zubehör zu audi logbook,
  22. audi logbook-system,
  23. audi logbook kartenleser,
  24. softwareprogramm für audi,
  25. audi a6 mit software auslesen
Die Seite wird geladen...

Suche Software für Audi Logbook - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. Suche Software für Logbook

    Suche Software für Logbook: Hallo, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines A6 (von 2003), in dem ein Audi Logbook eingebaut ist. Der Chipkartenleser für den PC ist...