Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Moin
Habe mir einen Schwarzen Golf II zugelegt,dafür fehlen mir nun noch Schwarze Scheinwerfer...hat noch jemand welche günstig abzugeben?Gruß Jens
HI. Also wenn du mich fragst zu nem schwarzen G2 gehören weisse oder klar Glasscheinwerfer. Egal, ich behalt meine eh, wollte dir nur sagen schau bei Ebay rein , dort bekommste günstige. Die Qualli is nich ganz VW aber dafür sind die viel günstiger.
Ist natürlich eine ganze Ecke günstiger. Stimmt schon.
Aber da du E-Bay ja schon genannt hattest und ich ständig durch die Kataloge, die ich hab, blättere, hab mir gedacht, schreibe ich das mal hier nieder.
Sind wahrscheinlich die gleichen Scheinwerfer wenn die auch von Jom sind.
HI. Ja also wenn die auch von Jom sind, dann würd ich für den Dreck keine 99 Euro ausgeben.
Ich musste da echt übelst rumbastel um dei Scheinwerfer einzubauen, da hat nichts gepasst und so. Aber für 40 Euro ersparnis mach ich mir das bissel Arbeit gern
Hallo zusammen,
kann mir jemand bei dem oben genannten Fehler helfen? Der Glühwendel blinkt und die Motor-/Abgaskontrollleuchte leuchtet dauerhaft. Im...
Moin zusammen,
heute morgen hat mich folgendes Problem erreicht. Ich versuche das ganze für so kurz es geht zu halten.
Es geht um folgendes Fahrzeug: Golf...
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem auf dieses Fornun gestoßen.
Ich muss euch gleich gestehen, dass ich weder Audi noch VW...
Hallo,
ich habe vor mir eine Auffahrrampe für meinen alten Golf zu kaufen. Weiß jemand von euch, worauf ich achten sollte oder spielt es keine Rolle.
Grüße
Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr und beginnt...