Suche Schwarze Golf Ii Scheinwerfer

Diskutiere Suche Schwarze Golf Ii Scheinwerfer im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin Moin Habe mir einen Schwarzen Golf II zugelegt,dafür fehlen mir nun noch Schwarze Scheinwerfer...hat noch jemand welche günstig...

  1. jens

    jens Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin
    Habe mir einen Schwarzen Golf II zugelegt,dafür fehlen mir nun noch Schwarze Scheinwerfer...hat noch jemand welche günstig abzugeben?Gruß Jens
     
  2. #2 Franky Fix, 27.04.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    HI. Also wenn du mich fragst zu nem schwarzen G2 gehören weisse oder klar Glasscheinwerfer. Egal, ich behalt meine eh, wollte dir nur sagen schau bei Ebay rein , dort bekommste günstige. Die Qualli is nich ganz VW aber dafür sind die viel günstiger.

    Tschau
     
  3. #3 Emperor, 27.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    kann dir nur sagen,das du die z.B. beim DTS für 99€ bestellen kannst. Sind von Jom.

    Das hier gehört aber in einen anderen Teil des Forums.
     
  4. #4 Franky Fix, 28.04.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Ja mister Mister Emperor [​IMG] .

    Also 99 sind echt happig, ich hab welche von Jom ersteigert bei Ebay für 60 mit versand !

    TSchau
     
  5. #5 Emperor, 29.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ist natürlich eine ganze Ecke günstiger. Stimmt schon.

    Aber da du E-Bay ja schon genannt hattest und ich ständig durch die Kataloge, die ich hab, blättere, hab mir gedacht, schreibe ich das mal hier nieder.

    Sind wahrscheinlich die gleichen Scheinwerfer wenn die auch von Jom sind.
     
  6. #6 Franky Fix, 29.04.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    HI. Ja also wenn die auch von Jom sind, dann würd ich für den Dreck keine 99 Euro ausgeben.
    Ich musste da echt übelst rumbastel um dei Scheinwerfer einzubauen, da hat nichts gepasst und so. Aber für 40 Euro ersparnis mach ich mir das bissel Arbeit gern [​IMG]
     
Thema: Suche Schwarze Golf Ii Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 schwarze scheinwerfer

    ,
  2. schwarze fadenkreuzscheinwerfer golf 2

    ,
  3. golf 2 schwarze oder weiße scheinwerfer?

    ,
  4. schwarze scheinwerfer golf 2,
  5. golf 2 schwarze scheinwerfer von ebay
Die Seite wird geladen...

Suche Schwarze Golf Ii Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Suche schwarze bzw schwarz rote Rückleuchte für einen Golf4

    Suche schwarze bzw schwarz rote Rückleuchte für einen Golf4: HAllo suche schwarze bzw. schwarz rote Rückleuchte für mein Golf 4 kein Kombi Bitte alles anbieten M.Rabenaldt@gmx.de
  2. SUCHE schwarze (Leder)sitze Audi TT / A4 / A6

    SUCHE schwarze (Leder)sitze Audi TT / A4 / A6: Hi Leute, ein T4 Fahrer sucht ganz schwarze Sitze, muß nicht unbedingt Leder. Gern neuere Modelle A4 / A6 und TT. Preis für Ledersitze nicht mehr...
  3. SUCHE Ledersitze für vorne in schwarzem Glattleder

    SUCHE Ledersitze für vorne in schwarzem Glattleder: Für Umbau in einen VW T4. Bitte anbieten per Email an khan_cross-@-yahoo.de
  4. Suche ABE für schwarze Fadenkreuzscheinwerfer

    Suche ABE für schwarze Fadenkreuzscheinwerfer: Hallo, hat jemand von euch eine ABE für schwarze Fadenkreuzscheinwerfer? Auch eine ABE für weiße Hella Rückleuchten wäre schön! Falls Ihr eine...