Suche Schrauberhalle

Diskutiere Suche Schrauberhalle im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Tach gesagt! Bin vor etwas über nem halben Jahr umgezogen nach Hamburg ( war zwischendurch mal kurzzeitig in WOB, aber nun bleib ich endgültig in...

  1. #1 Rocks82, 19.03.2007
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Tach gesagt!

    Bin vor etwas über nem halben Jahr umgezogen nach Hamburg ( war zwischendurch mal kurzzeitig in WOB, aber nun bleib ich endgültig in HH) und suche jetzt in Hamburg und Umgebug eine geeignete Schrauberhalle. Sie sollte mindestens so groß sein wie eine Doppelgarage und über Features wie Grube oder Stahlträger an der Decke würde ich mich sehr freuen, is aber kein muss!
    Hab me menge Werkzeug+1 Fahrzeug was unterkommen muss und somit brauche ich PLATZ!!!!

    Würde mir auch mit andern Schraubern eine Halle teilen (dann muß sie aber größer sein als oben beschrieben).... [​IMG]



    Bitte alles anbieten...



    Achja, ich bin kein ÖLSCHEICH, demnach sollten die monatlichen kosten hierfür im Rahmen bleiben!!!! [​IMG]



    MfG René
     
  2. arnoRZ

    arnoRZ Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wenn du im süd-östlichen teil von HH oder schon Herzogtum lauenburg was gefunden hast, gib laut, denn mach ik mit
     
  3. #3 Rocks82, 26.03.2007
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Naja, bis jetzt hat sich da leider noch nichts getan. Solche Sachen sind leider sehr begehrt, aber soweit sich was tut melde ich mich und wenn du was finden solltest, kannst Dich ja auch melden...

    MfG René
     
  4. #4 Rocks82, 31.08.2007
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    @arnoRZ : hab dir ne PN geschrieben....




    MfG René
     
  5. #5 Rocks82, 17.10.2007
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    und schwupp, stand die halle auf trinkwasserschutzgebiet und wir mussten die halle innerhalb 24 stunden Räumen....

    Jetzt ist mein großer keller plötzlich ganz klein und die Suche beginnt von neuem!!!!


    SUCHE SCHRAUBERHALLE IN UND UM HAMBURG</span> (auch große Garage, Doppelgarage) unf jeden fall wo ich schrauben <span style="color:#FF0000">DARF und weniger als 100 euro im monat kostet!!!!!




    MfG René
     
  6. sharif

    sharif Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hätte auch interesse^^ also wenn ihr was findet ich schließ mich an^^
     
  7. #7 Rocks82, 27.06.2008
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Tja, was soll ich jetzt schonwieder dazu schreiben...
    Kündigung der Aktuellen Halle liegt zum 31,08.2008 vor also suche ich erneut!

    Und mal ganz ehrlich leute: ES LIEGT NICHT AN MIR!!!!!! Erst Trinkwasserschutzgebiet und nun zu teuer (geworden) und Streß mit den Vermietern



    MfG René
     
  8. #8 Rocks82, 06.10.2008
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Suche immernoch!!!


    MfG René
     
  9. #9 Rocks82, 04.02.2009
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Tja leute! Bietet mir doch mal was an!!!

    KAnn auch gerne etwas größer sein!!!!



    MfG René
     
  10. #10 chr_driver, 07.02.2009
    chr_driver

    chr_driver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Du kannst unter : http://lenkseite.de/Hamburg/59.html scahuen. Da kann du nach einer Werkstatt oder Laden in deinem Region suchen.

    Es sind nur solche drin, die eine Webseite haben und sollen entsprechen meiner Meinung nach besser sein.



    MfG
     
  11. #11 Rocks82, 09.02.2009
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    da find ich aber keine schrauberhalle für mich! Ich suche je keine werkstatt, sondern eine heimat für mein Golf und mein werkzeug!!!!!!


    MfG René
     
Thema: Suche Schrauberhalle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schrauberhalle wolfsburg

    ,
  2. schraubergarage hamburg

    ,
  3. schrauberhallen

    ,
  4. Schrauberhalle mieten hamburg,
  5. suche schrauberhalle ,
  6. schrauberhalle stuttgart,
  7. schrauberhalle finden,
  8. schrauberhalle mieten wolfsburg,
  9. werkstatt mieten kamen,
  10. schrauberhalle,
  11. schrauberhallen in wolfsburg,
  12. KfZ Schrauberhalle hamburg,
  13. schrauberwerkstatt wolfsburg,
  14. schrauberhalle in hamburg mieten,
  15. schrauber halle wolfsburg,
  16. schraubergarage wolfsburg mieten,
  17. schrauber halle mieten wolfsburg,
  18. Schrauberhalle Hamburg mieten,
  19. schrauberhalle in hamburg,
  20. schrauberhalle gesucht hamburg,
  21. schrauberhalle hh,
  22. Suche Halle Garage in Hamburg,
  23. schrauberhalle in Hamburg gesucht,
  24. schrauber garage wolfsburg vermieten,
  25. schrauberraum hamburg
Die Seite wird geladen...

Suche Schrauberhalle - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012