Suche Schaltplan für die Elektronik

Diskutiere Suche Schaltplan für die Elektronik im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute suche einen Schaltplan für die Elektronik vom Audi 80, kann mir wer weiter helfen. danke

  1. #1 thefurious, 31.07.2005
    thefurious

    thefurious Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute suche einen Schaltplan für die Elektronik vom Audi 80, kann mir wer weiter helfen.

    danke
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 31.07.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hallo...

    damit dir wer helfen kann solltest du angaben zu deinem auto machen...
    baujahr, motorkennbuchstabe etc...
    zudem ist der komplette schaltplan wohl etwas umfangreich... von was genau suchst du denn einen schaltplan?
     
  3. #3 thefurious, 02.08.2005
    thefurious

    thefurious Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugnummer: WAUZZZBGZWN004343
    Typeerklärung: 8G7 0C4 4253812
    Audi 80 cabriolet
    Bj. 11.97
    92KW /EG2 M5S

    Habe jetzt den Kabelbaum eingebaut vom 80 coupe, funktioniert eigentlich
    alles nur die wegfahrsperre muss noch deaktiviert werden. Weißt du zufällig
    ob dies möglich ist oder ich eine nachträglich wieder einbauen muss?
    Außerdem verläuft am mitteltunnel ein Kabelbaum dessen funktion ich nicht
    weiß. Die Stecker enden meißt an einem unbesetzten stecker
     
Thema: Suche Schaltplan für die Elektronik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan audi a4 b5

    ,
  2. Audi A4 B5 Schaltplan

    ,
  3. audi a2 schaltplan

    ,
  4. schaltplan audi a2,
  5. schaltplan audi 80,
  6. audi a8 schaltplan,
  7. Schaltplan Audi A8,
  8. schaltplan passat 3c,
  9. schaltplan a4 b5,
  10. audi a2 stromlaufplan,
  11. schaltplan audi a4,
  12. stromlaufplan audi a2,
  13. audi a4 schaltplan,
  14. passat 3c schaltplan,
  15. audi a4 b5 wegfahrsperre schaltplan,
  16. audi a4 b5 elektrik schaltplan,
  17. ke jetronic schaltplan,
  18. audi 80 ke jetronic schaltplan,
  19. schaltplan audi a4 wegfahrsperre,
  20. audi a8 stromlaufplan,
  21. ke-jetronic schaltplan,
  22. elektrik schaltplan audi,
  23. schaltplan audi a4 cabrio,
  24. belegungsplan für eine PKW anchen,
  25. schaltplan wegfahrsperre a4
Die Seite wird geladen...

Suche Schaltplan für die Elektronik - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltplan Audi 90 Bj1985

    Suche Schaltplan Audi 90 Bj1985: Suche Schaltplan für Audi 90 Bj1985 für die Klimaanlage und den NG Motor als PDF Habe das Netz schon Durchsucht nichts Gefunden?
  2. Suche Schaltplan für Golf 3 Automatik

    Suche Schaltplan für Golf 3 Automatik: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Golf 3 Automatik meiner Mutter. Es ist ein 97ér Variant mit 90 PS. MKB/ ADZ Getriebe AG4 01M Kennbuchstabe...
  3. Suche Schaltplan für Variant Syncro

    Suche Schaltplan für Variant Syncro: Hallo! Ich hab ein Problem mit meinen Rückleuchten. Ich fahre zurzeit mit zwei Nebelschlussleuchten, jedoch ohne sie eingeschalten zu haben......
  4. Jetta II - Suche Schaltplan für Kühlerthermostat & Co.

    Jetta II - Suche Schaltplan für Kühlerthermostat & Co.: Hallo ich bin neu hier und hab auch gleich eine Frage :rolleyes: Ich bin auf der Suche nach einem Kabelplan für einen Jetta 2 und zwar für das...
  5. Suche Schaltplan für Zentralverriegelung vom Lupo

    Suche Schaltplan für Zentralverriegelung vom Lupo: Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Ich möchte an dem Lupo meiner Holden die Zentralverriegelung mit Funk aufbessern, habe bei ebay auch schon...