Suche Schaltpläne

Diskutiere Suche Schaltpläne im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe nun schon zweimal gepostet wegen Schaltplänen kann mir denn wirklich niemand weiterhelfen?Ich brauche die schaltpläne für nen GolfIII...

  1. #1 Golf III Cruiser, 03.07.2005
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe nun schon zweimal gepostet wegen Schaltplänen kann mir denn wirklich niemand weiterhelfen?Ich brauche die schaltpläne für nen GolfIII GT bj.92 (66kw) und die eines Seat Ibiza Cupra Bj.2000 kann mir bitte jemand helfen mir sagen wo ich diese her bekomme es ist echt megaaaaaaaaaaaaa wichtig

    danke

    Mfg Cruiser
     
  2. #2 VW Schrauber, 03.07.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist, das diese Strömlaufpläne zich Seiten "verschlingen"!!!

    Also beim Golf könnte ich eventuell behilflich sein aber beim Seat glaub ich nicht!

    Für welchen Bereich brauchst du denn die Pläne? (Radio, Klima, ???)



    Ansonsten gibt es von BOSCH das Programm ESI-Tronic, da is alles dabei was man braucht. Das Programm ist aber glaub ich nicht grad billig.
     
  3. #3 Golf III Cruiser, 03.07.2005
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hi VW Schrauber,

    Das Problem ist, ich brauche eigentlich alle, denn ich will den Motor vom Ibiza Cupra in meinen Golf Pflanzen.Ich wäre auch bereit dafür was zu zahlen denn mir ist klar, das dies unzählige seiten sind die ich aber nunmal dringend für den Umbau brauche. [​IMG]

    Ein Programm habe ich auch schon überlegt, aber wie du schon erwähnt hast, die anschaffungskosten.Diese Lohnen sich nicht für einen Umbau.

    >Danke schon mal

    Mfg Cruiser
     
  4. #4 VW Schrauber, 03.07.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    hhmmm also alles geht leider nicht, da ich nicht die möglichkeit habe alle pläne mitzunehmen und dir zu schicken etc. da wird der chef sonst mehr als "grantig" also sry aber da kann ich nich weiterhelfen!
     
  5. #5 Golf III Cruiser, 04.07.2005
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber schade kannst mir nicht nen tipp geben wo ich sie evtl. her bekomme? wie gesagt ich zahle auch.Ein fuffi wär schon drin.Wie gesagt ibiza und golf für den umbau braucht man nunmal leider alle

    mfg cruiser
     
  6. #6 VW Schrauber, 04.07.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    ne tut mir leid ich wüsst auch nichts wo man sonst noch pläne herbekommen könnte! sry
     
  7. blacky

    blacky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Besorg dir doch die jeweiligen "Jetzt helf ich mir selbst"-Bücher, vom Motorbuchverlag. Die haben Schaltpläne drin!

    MfG Blacky
     
  8. #8 Golf III Cruiser, 05.07.2005
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    DA sind aber nicht alle drin oder? Weil die ibiza technik alles in den golf zu übernehmen ist ja nicht gerade überschaubar bei den ganzen kabeln ect. Und vor allem möchte ich ja arma und so behalten

    mfg cruiser
     
  9. Skillz

    Skillz Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    könnte mich eventuell behilflich zeigen, falls es sich noch nicht erledigt hat
    bräuchte dazu aber bj, leistung und vor allem MOTORCODE beider Fahrzeuge und dann kann ich mal schauen was ich an schaltplänen ran krieg hab nämlich das Programm Autodata und das is ganz nett
    Schick mir einfach ne Mail an: JC_in_trouble@gmx.de mit Betreffzeile

    Peace Skillz
     

    Anhänge:

  10. Spid3r

    Spid3r Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja

    modelljahr und motorkennbuchstabe ist das mindeste was ich brauch dann kann ich auch mal schauen

    MfG Spid3r
     
Thema: Suche Schaltpläne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat ibiza 6j sicherungskasten belegung

    ,
  2. esitronic schaltpläne

    ,
  3. stromlaufplan ibiza 2000

    ,
  4. sicherungsbelegung ibiza 6j,
  5. esi tronic schaltpläne,
  6. stromlaufplan ibiza 6j,
  7. schaltplan seat ibiza 6j,
  8. schaltplan radio seat ibiza 6j,
  9. schaltplan seat ibiza baujahr 2000,
  10. esi schaltpläne,
  11. schaltplan Radio seat ibiza,
  12. schaltpläne für auto,
  13. seat ibiza mk2 schaltplan,
  14. belegung jäger 321130,
  15. ibiza 6j schaltplan,
  16. schaltplan seat ibiza 2003,
  17. seat ibiza sicherungskasten belegung,
  18. seat ibiza bj 2015 schaltplan,
  19. radiostecker ibiza 6j pinbelegung,
  20. ibiza 6j stromlaufplan Radio,
  21. seat ibiza 6j schaltplan radio,
  22. klimaschalplan seat ibiza,
  23. sicherungsbelegung klima seat ibiza 6j,
  24. esi 2.0 stromlaufpläne,
  25. seat ibiza 6j sicherungs schaltplan
Die Seite wird geladen...

Suche Schaltpläne - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltplan Audi 90 Bj1985

    Suche Schaltplan Audi 90 Bj1985: Suche Schaltplan für Audi 90 Bj1985 für die Klimaanlage und den NG Motor als PDF Habe das Netz schon Durchsucht nichts Gefunden?
  2. Suche Schaltplan für Golf 3 Automatik

    Suche Schaltplan für Golf 3 Automatik: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Golf 3 Automatik meiner Mutter. Es ist ein 97ér Variant mit 90 PS. MKB/ ADZ Getriebe AG4 01M Kennbuchstabe...
  3. Suche Schaltplan für Variant Syncro

    Suche Schaltplan für Variant Syncro: Hallo! Ich hab ein Problem mit meinen Rückleuchten. Ich fahre zurzeit mit zwei Nebelschlussleuchten, jedoch ohne sie eingeschalten zu haben......
  4. Jetta II - Suche Schaltplan für Kühlerthermostat & Co.

    Jetta II - Suche Schaltplan für Kühlerthermostat & Co.: Hallo ich bin neu hier und hab auch gleich eine Frage :rolleyes: Ich bin auf der Suche nach einem Kabelplan für einen Jetta 2 und zwar für das...
  5. Suche Schaltplan für Zentralverriegelung vom Lupo

    Suche Schaltplan für Zentralverriegelung vom Lupo: Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Ich möchte an dem Lupo meiner Holden die Zentralverriegelung mit Funk aufbessern, habe bei ebay auch schon...