Suche Russpartikelfilter zum Nachrüsten

Diskutiere Suche Russpartikelfilter zum Nachrüsten im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo [img] Ich such für meinen Vw Passat 3b 1,9l TDI 110PS AFN SYNCRO einen Partikelnachrüstsatz. Ich hab schon bei der Firma Remus, HJS...

  1. #1 greini1982, 20.02.2006
    greini1982

    greini1982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo [​IMG]

    Ich such für meinen Vw Passat 3b 1,9l TDI 110PS AFN SYNCRO
    einen Partikelnachrüstsatz.

    Ich hab schon bei der Firma Remus, HJS geschaut ohne Ergebniss
    Die alle haben nur nachrüstsätze für die Frontangetrieben aber nicht für die ALLRADler
    ( andere Auspuffanlage )

    Wer kennt noch Firmen oder weiß wo ich so ein Teil herbekomme ??

    Interessant wäre auch noch ob es so eine PF auch fürn V6 TDI 4 Motion gibt ?

    mfg Greini
     
  2. #2 Mickey0123, 25.02.2006
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi...würde mit dem nachrüsten noch etwas warten...denn zum einen werden die preise für nachrüstsätze hoffentlich noch sinken...und zudem wird es soweit mir bekannt auch noch nicht staatlich gefördert, wenn man sie nachrüstet....

    zum thema hersteller würde ich mal bei hjs vorbeischauen....


    gruß mickey
     
  3. #3 greini1982, 25.02.2006
    greini1982

    greini1982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wohne in Österreich und da wird es schon gefördert.
    Mein Problem is aber das kein mir bekannter Hersteller RPF zum Nachrüsten im Programm hat ( für meinen 1,9l SYNCRO )
    Und nun bin ich auf der Suche


    mfg Greini
     
Thema: Suche Russpartikelfilter zum Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rußpartikelfilter nachrüsten passat 3bg

    ,
  2. passat 3bg partikelfilter nachrüsten

    ,
  3. dieselpartikelfilter nachrüsten passat 3bg

    ,
  4. passat partikelfilter nachrüsten,
  5. partikelfilter suche,
  6. rußpartikelfilter nachrüsten vw passat 3bg,
  7. passat 3bg dieselpartikelfilter nachrüsten ,
  8. partikelfilter nachrüsten passat 3bg,
  9. rußpartikelfilter suche,
  10. partikelfilter passat 2006,
  11. dieselpartikelfilter nachrüsten,
  12. dieselpartikelfilter nachrüsten vw passat 3b,
  13. dieselpartikelfilter passat 3bg nachrüsten,
  14. partikelfilter nachrüsten vw passat 3bg,
  15. suche dieselpartikelfilter,
  16. dieselpartikelfilter suche,
  17. passat 3bg rußpartikelfilter nachrüsten,
  18. audi a3 8p rußpartikelfilter nachrüsten,
  19. rußpartikelfilter nachrüsten audi 80,
  20. rußpartikelfilter nachrüstsatz,
  21. rußpartikelfilter nachrüsten passat 3b,
  22. vw passat rußfilter nachrüsten,
  23. VW Passat rußpartikelfilter nachrüsten,
  24. rußpartikelfilter nachrüsten passat,
  25. passat 3bg russpartikelfilter nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Suche Russpartikelfilter zum Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012