Suche RS Frontschürtze für Golf IV

Diskutiere Suche RS Frontschürtze für Golf IV im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Suche RS Frontschürtze für Golf IV Hi kennt jemand ne gute seite wo man RS schürtzen für dne golf IV sehen kann?

  1. #1 Troopaa, 12.02.2003
    Troopaa

    Troopaa Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Suche RS Frontschürtze für Golf IV

    Hi kennt jemand ne gute seite wo man RS schürtzen für dne golf IV sehen kann?
     
  2. Daniel

    Daniel Gast

    Seiten kenn ich nicht. Ausser von diversen Tunern. Kann dir
    nur ein Bild von der Dietrich RS Front zeigen.

    Jubi mir RS Front

    [​IMG]

    Ein Bild von der Seite
     
  3. #3 Micha1980, 12.02.2003
    Micha1980

    Micha1980 Gast

  4. Daniel

    Daniel Gast

    Find ich auch, aber nicht meine

    TSW AIR
     
  5. #5 Troopaa, 12.02.2003
    Troopaa

    Troopaa Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jo die schürtze wär doch schonmal was, aber das ist kein jubi [​IMG]

    Na dann schau ich mir mal die links an

    Schonmal Thx
     
  6. Daniel

    Daniel Gast

    Das ist ein Jubi [​IMG]
    Nur schon viel daran geändert.

    Jubi-Interieur

    [​IMG]

    Hier die HP
    http://www.jubi-gti.de.vu/
     
  7. #7 Troopaa, 12.02.2003
    Troopaa

    Troopaa Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hmm! scheint doch ein jubi zu sein *g

    Aber dann vertseh oich ned warum er die normalen scheinwerfer hat, die vom jubi sind nämlich schwarz eingelassen. [​IMG]
     
  8. #8 Troopaa, 12.02.2003
    Troopaa

    Troopaa Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich mir die die fotos mal angeschaut.... was hat er mit dem wagen gemacht? Serienmässigen spoiler ab? Hat Das dingen shcon ein wenig verunzt würd ich sagen [​IMG]
    Und die serienmässigen felgen sind auch hübscher [​IMG]
    Irgendwas stimmt da ned mit dem jubi GTI, glaub da sdas eher nen umbau ist, aber es kann auch sein, das er alle schönen sachen abgebaut hat, wie spoiler, scheinwerfer....
     
  9. #9 airport-agent, 13.02.2003
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der Wagen ist an für sich schön, nur die Rückleuchten passen nicht zur cleanen Optik und mehrfach Blinker an den Seiten ist auch fürn ....

    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden
     
  10. 337

    337 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    was hast du denn am motor gemacht?
    zufrieden? probleme??

    337
     
  11. #11 Troopaa, 18.02.2003
    Troopaa

    Troopaa Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich? Noc nichts, wollte ihn vielleicht chippen, aber erst komtm die schürtze drann [​IMG]
     
  12. 337

    337 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    nee, ich meinte den jubi besitzer.
    [​IMG]

    337
     
  13. #13 TuningGirl2004, 06.09.2004
    TuningGirl2004

    TuningGirl2004 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schau hier mal vorbei.
    Ebay unter dem Verkäufer rsc-automotive_de!!!
    Da hat mein Freund seine her. Ist echt super Ware. Der ist total begeistert. Vorallem wei das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
    Also viel Spaß beim stöbern!
    Eve
     
Thema:

Suche RS Frontschürtze für Golf IV

Die Seite wird geladen...

Suche RS Frontschürtze für Golf IV - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012