Suche rote Motorhaube für 87er Audi 80

Diskutiere Suche rote Motorhaube für 87er Audi 80 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche recht schnell eine rote Motorhaube für meinen Zweitwagen, einen 87er Audi 80.Keine Ahnung, wie der Typ sich nennt..B3..Typ 89...Hat 75...

1. #1 weinroterB4, 11.06.2004
    weinroterB4

weinroterB4 Erfahrener Benutzer

Ich suche recht schnell eine rote Motorhaube für meinen Zweitwagen, einen 87er Audi 80.Keine Ahnung, wie der Typ sich nennt..B3..Typ 89...Hat 75 PS..also der 1. "runde" Audi 80.
    Meine Freundin hatte den Wagen mal in die Leitplanke gesetzt...und notdürftig wieder reparieren lassen.Mit einer silbernen Haube und einem hmm...lachsmetallicfarbenen rechten Kotflügel.
    Würde nun natürlich die Teile doch geren in Rot haben wollen.Will jemand tauschen?Ich zahle auch noch was drauf.
    Hauptsache ROT...
    Wenn jemand die Teile an meinem Wagen auch schnell und halbwegs nasenfrei lackieren kann..dann geht auch das.
    Raum Halle-Leipzig-Berlin wäre denkbar.

2. Cr4zY

Cr4zY Gast

Hey hätte eine Motorhaube für dich. Sie ist Weinrot und stammt von einem Audi 80 B3. Sie hat lediglich ein paar Kratzer. Interesse? Email an girl_cr4zy@yahoo.de

Thema: Suche rote Motorhaube für 87er Audi 80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhaube 80 rot

,
  2. suche audi 80 b3 motorhaube

,
  3. audi 80 b3 motorhaube rot

Die Seite wird geladen...

Suche rote Motorhaube für 87er Audi 80 - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten für rote Tieferlegungsfedern

Suche Gutachten für rote Tieferlegungsfedern: Hallo, ich bin neu hier und gleich auf der Suche nach einem Gutachten/ABE für meine Tieferlegungsfedern. Der Hersteller ist mir leider nicht...
  2. Suche schwarze bzw schwarz rote Rückleuchte für einen Golf4

Suche schwarze bzw schwarz rote Rückleuchte für einen Golf4: HAllo suche schwarze bzw. schwarz rote Rückleuchte für mein Golf 4 kein Kombi Bitte alles anbieten M.Rabenaldt@gmx.de
  3. Suche Rote Gurte aus Jubi GTI

Suche Rote Gurte aus Jubi GTI: Hallo, suche dringend rote Gurte aus einem Golf III 20 Jahre GTI. Bitte nur unfallfrei und guter Zustand.
  4. Suche VW T4 Schiebetüre komplett in rot

Suche VW T4 Schiebetüre komplett in rot: Suche für meinen VW T4 eine komplette Schiebetüre in rot. Tel. 07131/702452. Kreis Heilbronn