Suche Porsche Cayenne-Leasing

Diskutiere Suche Porsche Cayenne-Leasing im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi also wie schon gesagt suche ich einen Porsche Cayenne als Leasingangebot, da es sich um ein etwas teureres Auto handelt. Wenn jemand weiss wo...

  1. #1 thomass, 17.05.2014
    thomass

    thomass Gesperrt

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hi also wie schon gesagt suche ich einen Porsche Cayenne als Leasingangebot, da es sich um ein etwas teureres Auto handelt. Wenn jemand weiss wo ich solche Angebote finde, wäre ich dankbar für Infos. lg
     
  2. #2 fuchs_100, 18.05.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Bietet Porsche das nicht an?
     
  3. #3 thomass, 21.05.2014
    thomass

    thomass Gesperrt

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Doch, aber die Neueren (Bj. 2012 und n.) und die sind für mich mit dem Preis über alle Berge. Ich hatte da eher Privatanbieter im Kopf, glaub die haben noch die etwas älteren (2007-2009). Aber wie gesagt, hängt doch schon viel vom Preis ab. Hab mich auch im Netz ein bisl rumgeschaut und hier einige Angebote gefunden und der Billigste wäre wohl dieser Erste mit 580 Euro mit einer Laufzeit von 27 Monaten ohne Anzahlung. Hört sich mir trotzdem irgendwie nach viel Geld an. Gibt es da irgendwelche versteckte Kosten oder Gefahren die man beachten sollte? Ist für mich das erste Mal, dass ich sowas tue und ich frag auch deshalb, auch wenn es vllt. etwas blöde Fragen sind :-) lg
     
  4. #4 fuchs_100, 22.05.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn man die Kosten für solch ein Fahrzeug kennt, dann ist es ein normaler Preis. Mit Leasing fährt man immer teurer als mit einem Kauf des Fahrzeugs. Das ist im Prinzip nur für Gewerbetreibende aus steuerlichen Gründen interessant. Leasing für Privat rechnet sich nie, außer für den Leasinggeber ;-)

    Du hast halt für die Laufzeit fest kalkulierbare Kosten, das ist aber auch schon dein einzigster Vorteil. Problematisch wird es bei der Rückgabe, da dir jede Abnutzungsspur wie bsp. Unfall etc. in Rechnung gestellt wird. Da kommt dann für die meisten das böse Erwachen.

    Aber mal ganz ehrlich, einen Cayenne Turbo S (also das brachialste mit Vollausstattung aus dem Bauzeitraum) bekommst du für ca. 35.000€ mit 100.000 km! Das weiß ich, weil ich erst vor 3 Monaten so einen gekauft habe. Wenn man dann noch bedenkt, dass der neu mal weit über 150.000€ gekostet hat, ist das ein gutes Geschäft!
     
  5. #5 thorge1310, 22.07.2016
    thorge1310

    thorge1310 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 wagner25, 18.10.2016
    wagner25

    wagner25 Gesperrt

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon was ?
     
Thema:

Suche Porsche Cayenne-Leasing

Die Seite wird geladen...

Suche Porsche Cayenne-Leasing - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. SUCHE: Adaptersch. A8 4,2 auf Porsche Bremszangen

    SUCHE: Adaptersch. A8 4,2 auf Porsche Bremszangen: Hallo Freunde ! Ich brauche dringend eure Hilfe ! Ich fahre einen Audi A8 4,2 Bj. 1996 und suche einen Adapter von meinen normalen...
  5. suche ABE für Porsche CUP1 Felgen von MM

    suche ABE für Porsche CUP1 Felgen von MM: suche ABE für Porsche CUP1 Felgen von MM Hy Leute ich habe noch die Cup1 Felgen von Migle Milia in 9x17 und suche noch die ABE dazu, damit...