Suche Polo GTI

Diskutiere Suche Polo GTI im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; hy leute ich suche einen Polo GTI 6N2 also wenn jemand weiß wer einen Verkauft (auch händler) dann sagt mir bitte bescheid. Danke mfg Kay

  1. #1 import_Kay, 14.09.2002
    import_Kay

    import_Kay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hy leute

    ich suche einen Polo GTI 6N2 also wenn jemand weiß wer einen Verkauft (auch händler) dann sagt mir bitte bescheid.

    Danke

    mfg Kay
     
Thema: Suche Polo GTI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche polo gti

    ,
  2. polo suche

    ,
  3. Polo GTI Gesuche

    ,
  4. polo gti bj 98
Die Seite wird geladen...

Suche Polo GTI - Ähnliche Themen

  1. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  2. Suche ArtVelours- Ausstattung Polo GTI VI

    Suche ArtVelours- Ausstattung Polo GTI VI: Suche oben genannte Ausstattung (Sitze) zum Kauf oder tauschen gegen die Standart Sitze Clark. Mit Zuzahlung meiner Seite natürlich.
  3. ?! Suche einen Polo 86c coupe G40 !?

    ?! Suche einen Polo 86c coupe G40 !?: Hay zusammen,Ich suche einen G40 für gutes Geld .Wer etwas hat einfach anbieten in einer Privatnachricht und weiteres denke ich mal könnte man...
  4. Suche Getriebe für Polo 6N 1.6 Schaltgetriebe

    Suche Getriebe für Polo 6N 1.6 Schaltgetriebe: Kann mir jemand heldfen suche halt ein getriebe was in den Polo 6N passt. 1.6 maschiene mit 75PS Super dringend und bitte die keine 500€...