Suche Nen 5 Zylinder Quattro Getrieb mit 2 Diffsperren!!

Diskutiere Suche Nen 5 Zylinder Quattro Getrieb mit 2 Diffsperren!! im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi; Moin, Suche nen 5 Zylinder Quattro Getriebe mit Dazugehörigem Diff, es sollte so kurz wie möglich sein und 2 Pneumatische Diff- Sperren haben...

1. #1 turbo987, 29.06.2015
    turbo987

turbo987 Neuer Benutzer

Moin,

Suche nen 5 Zylinder Quattro Getriebe mit Dazugehörigem Diff, es sollte so kurz wie möglich sein und 2 Pneumatische Diff- Sperren haben !!

Vllt wisst ihr noch jem. Der so etwas rumliegen hat???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rocco83, 30.06.2015
    Rocco83

Rocco83 Guest

Habe was aus nem 85er Passat 32B 5 Zylinder, war ein 2,0L Syncro 115PS ohne Kat.
    Getriebe und Hinterachse komplett vorhenden.
    180 Tkm gelaufen.

Bei intresse bitte antwort an : Rocco-1983@gmx.de

Gruss Marc.

Thema:

Suche Nen 5 Zylinder Quattro Getrieb mit 2 Diffsperren!!

Die Seite wird geladen...

Suche Nen 5 Zylinder Quattro Getrieb mit 2 Diffsperren!! - Ähnliche Themen

1. Polo 6n2 Getriebe

Polo 6n2 Getriebe: Hallo zusammen Ich hab ein Problem . Hab mir vor kurzem ein polo 6n2 gekauft 5 Gang Schaltgetriebe. Als ich vor ein paar Tagen eine längere...
  2. Suche Ausbauanleitung für Verdeck Komplettausbau

Suche Ausbauanleitung für Verdeck Komplettausbau: Hat jemand eine Ausbauanleitung für das komplette Verdeck inkl. Gestänge? Suche ein gutes Neues Verdeck und Hydraulikzylinder für den Antrieb,...
  3. Keilrippenriemen 2. Mal gerissen innerhalb 1'000 km

Keilrippenriemen 2. Mal gerissen innerhalb 1'000 km: Bei meinem Audi Avant A6 3.0 TDi wurde vor genau 4 Wochen und 1'000km der Keilrippenriemen gewechselt. (in einem Rondell es einen Knall, und mein...
  4. Suche Dachgepäckträger

Suche Dachgepäckträger: Hallihallo, ich habe mir ein neues Auto (Kombi) gekauft und möchte damit paar im Jahr in der Urlaub fahren. Da ich nicht alleine fahre, sondern...
  5. Suche Mercedesfelgen

Suche Mercedesfelgen: Suche nach coolen Felgen für meinen Mercedes. Wer hat nen Shop für mich, wo man richtig gute Qualität kaufen kann? Freue mich über jeden Tipp!