Suche nach steuergerät für anhängerkupplung

Diskutiere Suche nach steuergerät für anhängerkupplung im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo ich habe probleme mit meinem A4 2,5 tdi Bj 2000 meine nebelschlussleuchten gehen nicht und wenn der hänger dran ist der rechte blinker am...

  1. #1 sonic1974, 22.12.2013
    sonic1974

    sonic1974 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe probleme mit meinem A4 2,5 tdi Bj 2000

    meine nebelschlussleuchten gehen nicht und wenn der hänger dran ist der rechte blinker am Anhänger auch nicht ??

    Ich habe schon die Dose mit dem Mickroschalter gewechselt und die sicherungen sind auch gut ...Die von Audi konnten mir nicht weiter helfen meinten nur das es ein Steuergerät geben würde wo ne sicherung drinnen wäre .

    Die Anhängerkupplung ist Original von werk hinten Rechts ,am sicherungskasten und bei den relais sowie unter der sitzbank hinten habe ich vergeblich nach einem steuergerät gesucht , der habelbaum verläuft von links hinten über den radlauf nach vorne .

    Wäre für tips und ratschläge sehr dankbar da ich sonnst keinen Tüv bekomme
     
  2. #2 fuchs_100, 22.12.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Avant oder Limousine? Mit oder ohne FIS?
     
Thema: Suche nach steuergerät für anhängerkupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Steuergerät Audi A4 B5 AnhängerKupplung

    ,
  2. a4b5 anhängevorrichtung Steuergerät

    ,
  3. Anhängerkupplung Steuergerät hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Suche nach steuergerät für anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. suche Esp Sensor Steuergerät für TT Roadster

    suche Esp Sensor Steuergerät für TT Roadster: Mein ESP hat bei Kälte schwere probleme und fällt komplett aus. brauche neues Steuergerät oder gut gebrauchtes!! teilenummer: 8N0907379D mfg Jürgen
  3. Suche Steuergerät für 4xAirbag

    Suche Steuergerät für 4xAirbag: Hallo alle Audi Freunde. Ich suche ein Steuergerät für die Airbags 4fach für meinen A4 Baujahr 7/97. In der Werkstatt soll der ganze Spaß etwa...
  4. Suche Airbag-Steuergerät für einen A3

    Suche Airbag-Steuergerät für einen A3: Hallo Leute, kennt ihr vielleicht eine Adresse wo ich ein solches Airbag-Steuergerät bekommen kann? Kennt jemand einen Händler wo ich mal...