Suche Nabendeckel VW Golf III GTI

Diskutiere Suche Nabendeckel VW Golf III GTI im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche für den Wagen meiner Freundin, VW Golf III GTI EZ 1992 für die original Alu Felgen EINEN Nabendeckel, der ist ihr nämlich entwendet...

  1. kult

    kult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche für den Wagen meiner Freundin, VW Golf III GTI EZ 1992 für die original Alu Felgen EINEN Nabendeckel, der ist ihr nämlich entwendet worden.

    Bei VW gibts allerdings schlauerweise nur 4 Stück zu kaufen ...... [​IMG]

    [​IMG]

    .. über den Preis würde man sich schon einig ....
     
Thema: Suche Nabendeckel VW Golf III GTI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nabenkappen vw

    ,
  2. nabenkappe 150mm

    ,
  3. Nabendeckel Golf 3

    ,
  4. vw nabendeckel 150mm,
  5. vw golf 3 nabendeckel,
  6. nabenkappen vw golf 3,
  7. nabendeckel vw golf 3,
  8. nabenkappen 150mm,
  9. nabendeckel größe golf 3,
  10. nabendeckel golf 3 gti,
  11. nabendeckel 150mm,
  12. vw nabenkappen,
  13. felgen nabendeckel VW,
  14. golf nabendeckel,
  15. nabenkappe golf 3,
  16. Narbenabdeckel Golf,
  17. f,
  18. nabendeckel vw golf bj. 1992,
  19. mam d2 nabenkappe nabendeckel felgendeckel ,
  20. golf 3 nabendeckel,
  21. nabenkappen für vw golf alu,
  22. nabenkappen vw golf iii,
  23. nabe golf 3 gti ,
  24. vw felgendeckel nabendeckel golf 3,
  25. Golf 3 gti naben große
Die Seite wird geladen...

Suche Nabendeckel VW Golf III GTI - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...