Suche Lenkrad für Passat B2 Baujahr Sep.1981.

Diskutiere Suche Lenkrad für Passat B2 Baujahr Sep.1981. im VW Passat 32a, 32b Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen, suche ein Lenkrad für meinen Passat B2 Baujahr Sep.1981. Es wurde bei der Hauptundersuchung (TÜV) das Lenkrad beanstandet, da...

  1. #1 Matze11, 06.03.2011
    Matze11

    Matze11 Gast

    Hallo zusammen,
    suche ein Lenkrad für meinen Passat B2 Baujahr Sep.1981.
    Es wurde bei der Hauptundersuchung (TÜV) das Lenkrad beanstandet,
    da es im oberen Bereich schwammig geworden ist (Sonnenstrahlen Einbruch).
    Wer kann mir sagen wo ich ein solches noch bekommen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Matze11
     
  2. #2 fuchs_100, 06.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Schrottplatz, eBay.

    Eigentlich müsste es da noch genügend geben.


    Theoretisch kannst du es aber auch gegen ein anderes ähnliches, passendes austauschen, sofern die Sicht nicht versperrt wird. Es ist bei dem Lenkrad ja noch kein Airbag enthalten.
     
Thema: Suche Lenkrad für Passat B2 Baujahr Sep.1981.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkrad passat 32b

    ,
  2. 32b lenkrad

    ,
  3. passat b2 lenkrad

    ,
  4. passat Baujahr 1981,
  5. vw passat b2 variant,
  6. lenkrad passat b2,
  7. passat b2 forum,
  8. lenkrad passat 32 32b b2,
  9. vw passat 32b lenkrad,
  10. 1981 bj passat,
  11. passat 32b lenkrad nummer,
  12. vw passat bj 81,
  13. neues Lenkrad ohne Airbag ebay Passat 3BG,
  14. lederlenkrad passat 32b,
  15. passat b2 bj 2005,
  16. lenkrad vw passat 32b,
  17. golf lenkrad in 32b,
  18. audi lenkrad b2,
  19. tüv beanstandung lenkradbezug,
  20. passat 32 lenkrad,
  21. passat bj 81,
  22. vw passat baujahr 81,
  23. verkaufe lenkrad 32b,
  24. passat bj. 1981,
  25. passat b.j 1981
Die Seite wird geladen...

Suche Lenkrad für Passat B2 Baujahr Sep.1981. - Ähnliche Themen

  1. Suche Hupenknopf für Raid-Lenkrad

    Suche Hupenknopf für Raid-Lenkrad: Hallo Leute, ich hab ein Raid 2 (KBA 70014) und bräuchte dafür einen Hupenknopf, man will ja auch mal hupen heutzutage! Da ich meine alte Gurke...
  2. Suche Fensterheber & Lenkrad

    Suche Fensterheber & Lenkrad: Suche für meinen Golf III GTI Edition noch ein Airbag Lenkrad mit den roten nähten und einen elektrischen Fensterheber mit Gestänge und Motor für...
  3. [Audi TT] Suche komplettes Original Lenkrad.

    [Audi TT] Suche komplettes Original Lenkrad.: Hallo. Ich suche ein komplettes Original Lenkrad von einem Audi TT mit Airbag. Hoffentlich hat noch ein TT Fahrer seins zu Hause liegen. Mfg Boog
  4. Suche ABE für 28er Raid Lenkrad

    Suche ABE für 28er Raid Lenkrad: Hallo Leute, ich suche dringend für meinen 28er Lenkrad von Raid ne ABE Die KBA Nummer ist 70237 Ist echt wichtig, muss zum Tüv und Teile...