Suche Lautsprecherabdeckung/Fensterkurbel A4 ´02

Diskutiere Suche Lautsprecherabdeckung/Fensterkurbel A4 ´02 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, bin neu hier im Forum und suche 2 Teile für einen Audi A4 BJ 2002. Ich brauche eine Fensterkurbel und die Lautsprecherabdeckung für die...

  1. #1 Audi_A4_1.8T, 20.07.2004
    Audi_A4_1.8T

    Audi_A4_1.8T Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin neu hier im Forum und suche 2 Teile für einen Audi A4 BJ 2002.

    Ich brauche eine Fensterkurbel und die Lautsprecherabdeckung für die hintere Tür auf der Fahrerseite in Grau. Mir ist da leider ein Missgeschick passiert [​IMG]

    Vielleicht hat jemand noch sowas zuhause rumliegen und verkauft es für kleines geld. Sollte keine grösseren gebrauchsspuren aufweisen.

    Wollte das Geld ungern beim Audi-Teilehandel lassen [​IMG]

    Vielen Dank schonmal.

    mfg
     
  2. Pepi

    Pepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    was is dir denn leicht passiert [​IMG] [​IMG]
    *sorry das musste sein*

    nun zum eigentlichen thema
    hallo im forum! bin zwar auch neu hier aber egal !

    hast du es schon mal bei ebay versucht ? hab im moment nix gefunden aber vl. versuchts du es in 2 tagen oder so wieder ... vl. is dann was dabei !

    oder schrottplatz ... wenn du halt glück hast ..

    sonst wüßte ich jetzt leider nix !

    lg
    pepi
     
  3. #3 Audi_A4_1.8T, 28.07.2004
    Audi_A4_1.8T

    Audi_A4_1.8T Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Warum die kaputt ist? wenn man zu sperrige gegenstände auf den rücksitz stellt und die tür zu schlägt [​IMG]

    Schrottplatz steht kein A4 dieser baureihe und ebay gibt nichts her. ich hab bei audi gefragt und alle teile zusammen kosten knapp 18€

    Werd ich also neu kaufen, billiger werd ich es woanders auch nicht finden. trotzdem danke.

    mfg
     
Thema: Suche Lautsprecherabdeckung/Fensterkurbel A4 ´02
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A4 B5 Lautsprecher abdeckung

    ,
  2. Audi A4 B5 Lautsprecherabdeckung

    ,
  3. audi fensterkurbel

    ,
  4. audi a4 b6 lautsprecher abdeckung,
  5. audi a4 b5 lautsprecherdeckel,
  6. lautsprecherabdeckung audi a4,
  7. audi a4 8e lautsprecherabdeckung,
  8. lautsprecher abdeckung audi a4,
  9. audi a4 b7 lautsprecherabdeckung,
  10. fensterkurbel a4,
  11. audi boxenabdeckung,
  12. audi lautsprecherabdeckung defekt,
  13. Audi A4 kurbel,
  14. audi a4 8e b6 fensterkurbel fenster kurbel,
  15. audi a4 b5 lautsprecher blende ,
  16. audi a4 8e lautsprecher abdeckung,
  17. audi b5 lautsprecher abdeckung,
  18. a4 b5 lautsprecher abdeckung,
  19. a4 b5 lautsprecher grill,
  20. lautsprecherabdeckung audi a4 e8 ,
  21. fensterkurbel audi a4 8e,
  22. lautsprecherabdeckungen audi a4,
  23. vw polo lautsprecher abdeckung gebrochen,
  24. lautsprecher abdeckung a4 b5,
  25. audi a1 lautsprecherabdeckung ersatzteil
Die Seite wird geladen...

Suche Lautsprecherabdeckung/Fensterkurbel A4 ´02 - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. [Suche] Lautsprecherabdeckung hinten + org. Hochtöner Golf 3

    [Suche] Lautsprecherabdeckung hinten + org. Hochtöner Golf 3: Hi! Ich bin auf der Suche nach einer oder 2 originalen Lautsprecherabdeckung/en für einen Golf 3 2-türer hinten. Diese Abdeckungen sind größer als...