Suche Klimarelais beim Audi A3 1,8T

Diskutiere Suche Klimarelais beim Audi A3 1,8T im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo Kann mir irgend jemand von euch sagen WO ich das Relais der Klimaanlage finde???? Suche das Ding wie verrückt und finds einfach nicht!!!...

  1. Mischu

    Mischu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann mir irgend jemand von euch sagen WO ich das Relais der Klimaanlage finde????

    Suche das Ding wie verrückt und finds einfach nicht!!! [​IMG]
     
  2. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Welches Relais meinst du denn...was soll es schalten?? oder was geht denn nicht mehr?

    Dann könnt ich am Montag mal nachschaun..

    cu Tommes
     
  3. #3 Unregistriert, 19.07.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    unter der batterie
     
  4. #4 fuchs_100, 20.07.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du meinst das Lüftersteuergerät. Hierbei gibt es aber verschiedene, das kommt auf deine Ausstattung und Baujahr an. Am besten wäre die Teilenummer deines alten Steuergerätes und das neue sollte dieser entsprechen.

    Ich hab jedoch keines, also dann mit der Teilenummer am besten bei eBay etc. versuchen.
     
Thema: Suche Klimarelais beim Audi A3 1,8T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l klima relais

    ,
  2. klima relais audi a3

    ,
  3. relais klimaanlage audi a3

    ,
  4. Audi A3 Klima Relais,
  5. audi a3 relais klimaanlage,
  6. audi a3 8p klima relais,
  7. Audi a3 klimarelai,
  8. audi tt klima relais,
  9. audi a3 klimarelais,
  10. klima relais audi a3 8l,
  11. audi a4 b5 klima relais,
  12. klimaanlage relais audi a3,
  13. a3 8l klima relais,
  14. a3 8l klimarelais,
  15. audi a3 8p relais klimaanlage lüfter läuft nicht,
  16. klimarelais audi tt,
  17. KLIMAkupplung relais audi a3 8l,
  18. audi a3 8p klimaanlage relais,
  19. relais klima audi a3,
  20. Klimarelais audi a3,
  21. audi a3 1 8t klima relais,
  22. klimarelais golf 4,
  23. Audi A6 2 5 TDI Klimarelais,
  24. audi a3 klimaanlage relais,
  25. lüfterrelais audi a3 8l
Die Seite wird geladen...

Suche Klimarelais beim Audi A3 1,8T - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012