suche kleinteile

Diskutiere suche kleinteile im Suche Forum im Bereich Marktplatz; suche alle möglichen kleinteile (oder anderes) was ihr so für einen 6N rumliegen habt, interieur und evtl. rückleuchten (keine serie) oder sooo....

  1. #1 6N-Steini, 30.09.2003
    6N-Steini

    6N-Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    suche alle möglichen kleinteile (oder anderes) was ihr so für einen 6N rumliegen habt, interieur und evtl. rückleuchten (keine serie) oder sooo.

    danke!
     
  2. #2 6N@Berlin, 08.10.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    bezogen auf tuningteile?
     
  3. #3 A3bacadi, 08.10.2003
    A3bacadi

    A3bacadi Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Warst du letzte Woche in Herbstein aufn Ziwi Lehrgang?
     
  4. #4 6N-Steini, 14.10.2003
    6N-Steini

    6N-Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    tuningteile und auch serieninterieur.

    wen meinst du mit dem ziwi lehrgang ? ich war auf keinem.
     
  5. #5 6N@Berlin, 21.10.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ich auch nicht.

    @ 6Nsteini:
    interieur habe ich nur noch einen roten runden alu-schaltknauf.
     
  6. #6 6N-Steini, 29.10.2003
    6N-Steini

    6N-Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    rot ist nicht ganz meine farbe, sonst nix ? naja trotzdem danke
     
  7. #7 6N@Berlin, 29.10.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    nichts was du gebrauchen könntest! sorry
     
  8. #8 Green_6N, 10.11.2003
    Green_6N

    Green_6N Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Was suchst du denn genau ? An Kleinteilen gibt es ja unzählig viel !
     
  9. #9 6N-Steini, 13.11.2003
    6N-Steini

    6N-Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    hauptsächlich innenraum kleinkram, heckscheibenheizungsknopf oder so, am besten wäre die mittelkonsole (oben, die mit lüftung und radio drin), denn die is bei mir wie bei vielen kaputt an einer ecke
     
Thema:

suche kleinteile

Die Seite wird geladen...

suche kleinteile - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012