Suche Käfermotor!!!!!!!

Diskutiere Suche Käfermotor!!!!!!! im VW Käfer Forum im Bereich Volkswagen Forum; Suche Käfermotor!!!!!!! Moinsen VW-Freunde! Ich habe ein großes Problem: Mir hat´s neulich meinen Motor komplett zerlegt. Bitte keine Fragen,...

  1. #1 eiterpet, 17.10.2002
    eiterpet

    eiterpet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Suche Käfermotor!!!!!!!

    Moinsen VW-Freunde!
    Ich habe ein großes Problem: Mir hat´s neulich meinen Motor komplett zerlegt. Bitte keine Fragen, ich bin selber Schuld!
    Brauche nun DRINGENDST(!)s_sperm einen neuen Motor.

    Mein Auto ist ungefähr dieses:

    Eingetragen als 1200er Käfer, bin mir aber nicht sicher, ob es einer ist. Ist auf jeden Fall ein Mexikaner mit (bis vor kurzem) 1600er Maschine mit 50PS und ohne KAT.
    So, ich brauch nen neuen. Is erstmal egal wieviel PS, hauptsache gut(!) in Schuss.

    Über Tips, welche Motoren ich da problemlos reinkriege würde ich mich sehr freuen!

    MfG

    s_car1
     
  2. #2 Danjo02, 27.01.2005
    Danjo02

    Danjo02 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab da nen 1.6 der noch eingebaut ist. war vor 2 jahren neu zusammen gasteckt und ca. 2000 km gefahren dann ab in die garage. steht siet dem muss also neues öl und neue filter rein. angebot an Dtriepel@web.de
     
  3. #3 eiterpet, 27.01.2005
    eiterpet

    eiterpet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Angebot! [​IMG] Das Problem an der Sache ist, dass ich vor ca. einem Jahr den Wagen als Teileträger verkauft hab, weil nach der langen Standzeit der Rahmenkopf "braun" war... [​IMG]

    Da der Motor noch eingebaut ist, stellt sich mir allerdings die Frage, ob der ganze vielleicht zu verkaufen wäre? Fahre nämlich seitdem nen Typ89. Der macht zwar Spass, aber man sehnt sich doch nach dem Käfer, wenn man mal einen hatte...
     
  4. #4 Danjo02, 28.01.2005
    Danjo02

    Danjo02 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sieht schlecht aus will nur ne subaru maschine ein bauen und er bleibt übrig wahrscheinlich auch noch mehr.
     

    Anhänge:

  5. #5 eiterpet, 28.01.2005
    eiterpet

    eiterpet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem danke für das Angebot! Falls du Zeit und Lust hättest, fände ich es sehr klasse, wenn ich von dem Umbau was hören, sehen könnte. Das schwebte mir in Gedanken nämlich auch immer vor, leider fehlte es am rechten Kleingeld...*g* [​IMG]
     
  6. #6 Danjo02, 30.05.2005
    Danjo02

    Danjo02 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    jo mach ich wird noch ne weile dauern denn mir fehlt es auch noch ein bisschen...
    next year
     
Thema: Suche Käfermotor!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Suche käfer motor

    ,
  2. suche käfermotor

    ,
  3. käfermotor 1.6

    ,
  4. suche neuen Käfer Motor,
  5. Käfer Motor,
  6. suche.käfermotor,
  7. suche vw käfer motor,
  8. vw Käfer Motor mit 80ps,
  9. leistungssteigerung käfermotor,
  10. käfer motor suche ,
  11. gebrauchter käfer motor 1600,
  12. vw käfer suche einen motor,
  13. wieviel ps hat ein käfer motor mit as,
  14. käfermotor 1600 komplett,
  15. wieviel ps aus einem käfermotor,
  16. suche neuen Käfermotor,
  17. gebrauchte Käfer-Motoren,
  18. 80 ps aus käfermotor,
  19. AS Käfermotor gebraucht 1600,
  20. klaus käfer motor,
  21. 1600er Käfer Motor,
  22. käfer motor -tuning,
  23. käfermotor auf 80 ps
Die Seite wird geladen...

Suche Käfermotor!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012