Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum

Diskutiere Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Hundematte für einen Passat Kofferraum bestellen...

1. Klajd

Klajd Erfahrener Benutzer

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Hundematte für einen Passat Kofferraum bestellen kann?

LG

2. eBay

Anzeige

3. Cvrle

Cvrle Erfahrener Benutzer

So eine Hundematte kannst du doch leicht im Netz bestellen, dabei könnte ich dir vielleicht eine Hilfe sein, weil ich selbst einen Hund habe und kenne mich mit diesen Dingen gut aus. Selber habe ich keine Hundematte, weil ich dazu ein Hundebett von https://www.dogsfavorite-hundebett.de/ nutze.

Das Hundebett habe ich bei ihnen für nur 50 Euro bekommen und kann sagen, dass es super funktioniert. Weil du auf der Suche nach einer bestimmten Hundematte bist, kannst du sie auch von ihnen bekommen. Die genauen Maße haben sie nicht, aber du kannst bei ihnen eine nach Maß angefertigte Hundematte für den Kofferraum bekommen.

MfG

Thema:

Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Erfolglose Suche nach der Öleinfüllschraube an 5Gang-Automatik meines A6 4B C5 2,8 Quattro Bj. 1999

Erfolglose Suche nach der Öleinfüllschraube an 5Gang-Automatik meines A6 4B C5 2,8 Quattro Bj. 1999: Die Einfüllpunkte für das Achsgetriebe und das Hinterachsgetriebe habe ich gefunden, jedoch nicht für das Getriebe.
  2. Suche einen bestimmten VW Händler

Suche einen bestimmten VW Händler: Hallo zusammen, ich bin dabei die Historie meines Wagens zurückzuverfolgen, und bin auf der Suche nach dem VW Händler auf dem Bild. Vielleicht...
  3. Suche Händler

Suche Händler: Hallo zusammen, ich bin dabei die Historie meines Wagens zurückzuverfolgen, und bin auf der Suche nach dem VW Händler auf dem Bild. Vielleicht...
  4. Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987

Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987: Hallo zusammen, ich suche für meinen Passat 32b-Variant, EZ: 10.1987 eine gute Heckklappe, ein Seitenteil für hinten rechts und eine Stoßstange (...