Suche Heckklappe

Diskutiere Suche Heckklappe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Da die Heckklappe vom Golf III GTI, EZ 1992, langsam gammelig wird, suche ich eine gebrauchte. Ich habe nur das Problem, dass die Farbe ja genau...

  1. kult

    kult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Da die Heckklappe vom Golf III GTI, EZ 1992, langsam gammelig wird, suche ich eine gebrauchte.

    Ich habe nur das Problem, dass die Farbe ja genau stimen sollte. Unser GTI ist rot, allerdings durch 13 Jahre Gebrauch schon leicht verblasst. Kriegt ein Lackierer das wohl hin, wenn ich eine rote Klappe kaufe ??

    Will ja nicht, dass es Dreck aussieht !
     
  2. #2 Emperor, 23.06.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    mit irgendeinem Rot wird das nicht klappen. muß schon genau das Rot sein, was du auch hast. Schreib doch mal den Farbcode hier rein. Findest du im normalfall am Heckblech deines Kofferraums (innen).
    Wenn dein 3er etwas ausgebliche ist würde ich ihn mal polieren. [​IMG] Wirkt Wunder.

    Falscher Bereich --> verschoben
     
Thema: Suche Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappe 86c steilheck classic grün

    ,
  2. passat 3b variant heckklappe rot gebraucht

Die Seite wird geladen...

Suche Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987

    Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987: Hallo zusammen, ich suche für meinen Passat 32b-Variant, EZ: 10.1987 eine gute Heckklappe, ein Seitenteil für hinten rechts und eine Stoßstange (...
  2. Suche Heckklappe Audi A4 B6 Avant( LY7W) mit Scheibe und einen unteren Heckansatz !!!

    Suche Heckklappe Audi A4 B6 Avant( LY7W) mit Scheibe und einen unteren Heckansatz !!!: Hallo, suche wie oben beschrieben eine heckklappe mit scheibe für meinen audi avant und einen unteren heckansatz für die hintere heckstoßstange...
  3. suche Cleane Heckklappe Bora und verlängerte Motorhaube Bora!

    suche Cleane Heckklappe Bora und verlängerte Motorhaube Bora!: Hallo zusammen, ich suche ganz dringend eine cleane Heckklappe für bora limo. genauso dringend benötife ich eine Motorhaube mit bösem blick!!...
  4. Suche Heckklappe für Passat 35i VR6 Variant!

    Suche Heckklappe für Passat 35i VR6 Variant!: Hallo Leute! Suche für mein Passat 35i VR6 Variant eine Heckklappe in der farbe LC6U (Classic Grün Perlefekt) natürlich sollte sie keinen Rost...