Suche gute Ware

Diskutiere Suche gute Ware im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Halloo an alle, ich suche Bremsscheiben für mein Auto und bevor ich sie kaufe, möchte ich mich im Internet darüber erkundigen, wie die Preise...

  1. #1 wagner25, 06.06.2014
    wagner25

    wagner25 Gesperrt

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Halloo an alle,
    ich suche Bremsscheiben für mein Auto und bevor ich sie kaufe, möchte ich mich im Internet darüber erkundigen, wie die Preise sind und welche gut sind?
    Danke
     
  2. #2 fuchs_100, 06.06.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeugdaten? (Damit ich das Thema korrekt einordnen kann) - Der Marktplatz ist eher unpassend

    Preis hängt allein vom Fahrzeugtyp ab.
    Empfehlenswert sind alle Erstausrüster: ATE, TRW/Lucas, Brembo...
     
  3. #3 thomass, 07.06.2014
    thomass

    thomass Gesperrt

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    eigentlich machen es die Automechaniker und du solltest nicht besorgt sein. Sie sind dafür bezahlt. Aber es ist keine schlechte Idee, wenn du auch im Laufe sein möchtest und vielleicht selber die Bremsen findest, die du dir einbauen lassen möchtest. Das geht auch. Das könnte dich in einigen Situationen sogar weniger Geld kosten und du suchst dir deinen Bremsen, die deinem Wagen entsprechen selber aus. Mein Bruder macht es auch immer alleine, solche Sachen für Auto kaufen. Ich weiß nicht, ob du dich in Autos verstehst, aber auf dieser Seite findest du einen Bericht und das Handel der Firma und weiter findest du auch die Bremsscheiben für deinen Wagen http://www.at-rs.de/ebc_bremsbel%C3%A4ge_bremsscheiben.html. Schau es dir mal an. Und lies dir diese Seite langsam und genau durch. LG
     
  4. #4 DerSommer, 13.06.2014
    DerSommer

    DerSommer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wenn du wirklich sehr gute bremsscheiben haben möchtest, wo du garantie und gewährleistung hast, dann entscheide dich für teure Teile vom Originalhersteller.
     
  5. #5 handrix, 19.07.2017
    handrix

    handrix Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Du bist leider 3 Jahre zu spät...
     
Thema:

Suche gute Ware

Die Seite wird geladen...

Suche gute Ware - Ähnliche Themen

  1. Suche ein gutes KFZ-Ladegerät

    Suche ein gutes KFZ-Ladegerät: Hallo zusammen, habe mir ein neuen Audi zugelegt, leider ist dieser so alt, dass er noch keine Handy Lademöglichkeit hat. Deswegen bin ich jetzt...
  2. Suche gute staatliche Förderungen

    Suche gute staatliche Förderungen: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einer Förderung für meinen neune Zubau zu meinem Haus. Würde mir gerne ein Blockheizkraftwerk zubauen...
  3. Suche gutes Fotobearbeitungsprogramm

    Suche gutes Fotobearbeitungsprogramm: Hi, ich liebe Autos und liebe es auch Autos zu fotografieren. Mittlerweile habe ich eine große Sammlung an tollen Bildern und würde sie nun gerne...
  4. Suche gute Decken und Kissen für meine Oma

    Suche gute Decken und Kissen für meine Oma: Hallo zusammen, wir helfen grade meiner Oma beim Umzug in eine kleinere Wohnung und haben da gemerkt, dass sie nicht mehr so schöne und alte...
  5. Suche 8K0 601 025 D (8K0601025D) 18" Felgen mit guter Winterbereifung

    Suche 8K0 601 025 D (8K0601025D) 18" Felgen mit guter Winterbereifung: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Set original Audi A4 B8/8K 18" Felgen 8K0 601 025 D (8K0601025D) mit noch brauchbarer Winterbereifung...