Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halloo an alle,
ich suche Bremsscheiben für mein Auto und bevor ich sie kaufe, möchte ich mich im Internet darüber erkundigen, wie die Preise sind und welche gut sind?
Danke
Hey,
eigentlich machen es die Automechaniker und du solltest nicht besorgt sein. Sie sind dafür bezahlt. Aber es ist keine schlechte Idee, wenn du auch im Laufe sein möchtest und vielleicht selber die Bremsen findest, die du dir einbauen lassen möchtest. Das geht auch. Das könnte dich in einigen Situationen sogar weniger Geld kosten und du suchst dir deinen Bremsen, die deinem Wagen entsprechen selber aus. Mein Bruder macht es auch immer alleine, solche Sachen für Auto kaufen. Ich weiß nicht, ob du dich in Autos verstehst, aber auf dieser Seite findest du einen Bericht und das Handel der Firma und weiter findest du auch die Bremsscheiben für deinen Wagen http://www.at-rs.de/ebc_bremsbel%C3%A4ge_bremsscheiben.html. Schau es dir mal an. Und lies dir diese Seite langsam und genau durch. LG
wenn du wirklich sehr gute bremsscheiben haben möchtest, wo du garantie und gewährleistung hast, dann entscheide dich für teure Teile vom Originalhersteller.
Hallo...
bin auf der Suche nach einem passenden Kupplungskit mit ZMS für meinen Audi A4 Avant 2,0 TDI BJ 2013 mit 177 PS, 6-Gang Schaltung.
Ich suche seit...
Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI.
Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay. Die Teile...
Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen.
Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40 montiert...
Hallo in die Runde
Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft
Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur die Zündung...
Sehr geehrte Damen und Herren,
Guten Tag,
ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen.
Auf dem...