Suche gute Decken und Kissen für meine Oma

Diskutiere Suche gute Decken und Kissen für meine Oma im Rastplatz Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wir helfen grade meiner Oma beim Umzug in eine kleinere Wohnung und haben da gemerkt, dass sie nicht mehr so schöne und alte...

1. #1 Nomo587, 13.10.2017
    Nomo587

Nomo587 Benutzer

Hallo zusammen,

wir helfen grade meiner Oma beim Umzug in eine kleinere Wohnung und haben da gemerkt, dass sie nicht mehr so schöne und alte Bettdecke und Kissen hat. Da es ja mittlerweile wirklich soviele verschiedene Produkte grade bei den Kissen gibt, würde ich mich freuen wenn ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt.
    Gibt es vielleicht sogar Decken und Kissen die sich besonders für alte Menschen lohnen?

Liebe Grüße

2. #2 Nico528, 17.10.2017
    Nico528

Nico528 Benutzer

Hi,

grundsätzlich finde ich Daunendecken immer ganz gut. Da ältere Menschen ja meist etwas schneller frieren solltest du vielleicht gucken ob du nicht eine etwas dickere Decke nimmst.
    Sonst kann ich dir auf jeden Fall zirbenkissen empfehlen, die sind weitaus gemütlicher als herkömmliche Daunenkissen. Wir haben meiner Mutter auch eins geholt und mittlerweile hat sie sogar welche für im Wohnzimmer.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG

3. #3 Darke80, 12.12.2017
    Darke80

Darke80 Benutzer

Für im Winter Wärmekissen mit Kirsch Steinen kurz in der Mikrowelle erhitzen und dann im Bett unter den rücken oder auf den Bauch legen..

4. #4 Fuchs87, 26.07.2018
    Fuchs87

Fuchs87 Benutzer

Ich liebe Wärmekisssen! Kann sie nur wärmstens empfehlen :-)

5. Hujdur

Hujdur Erfahrener Benutzer

Hast du schon im Internet nachgeschaut.

6. #6 bugiardo, 27.02.2019
    bugiardo

bugiardo Benutzer

Hey,
    ich bin sicher, dass man im Internet schöne Decken und Kissen finden kann. Das ist der schnellste Weg. Man kann sich mit vielen Angeboten vertraut machen und Preise vergleichen. Ich finde immer viele Schnäppchen online. Dank LetyShops Cashback Service kann ich auch Cachback bekommen.

7. Cvrle

Cvrle Neuer Benutzer

Danke für die Tipps ;-)

Thema:

Suche gute Decken und Kissen für meine Oma

Die Seite wird geladen...

Suche gute Decken und Kissen für meine Oma - Ähnliche Themen

1. Suche gute staatliche Förderungen

Suche gute staatliche Förderungen: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einer Förderung für meinen neune Zubau zu meinem Haus. Würde mir gerne ein Blockheizkraftwerk zubauen...
  2. Suche gutes Fotobearbeitungsprogramm

Suche gutes Fotobearbeitungsprogramm: Hi, ich liebe Autos und liebe es auch Autos zu fotografieren. Mittlerweile habe ich eine große Sammlung an tollen Bildern und würde sie nun gerne...
  3. Suche gute Ware

Suche gute Ware: Halloo an alle, ich suche Bremsscheiben für mein Auto und bevor ich sie kaufe, möchte ich mich im Internet darüber erkundigen, wie die Preise...
  4. Suche 8K0 601 025 D (8K0601025D) 18" Felgen mit guter Winterbereifung

Suche 8K0 601 025 D (8K0601025D) 18" Felgen mit guter Winterbereifung: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Set original Audi A4 B8/8K 18" Felgen 8K0 601 025 D (8K0601025D) mit noch brauchbarer Winterbereifung...
  5. Suche gute Stoßämpfer für A4 quattro

Suche gute Stoßämpfer für A4 quattro: Bitte um Hilfe! Welche Stoßdämpfern sind für meinen A4 1,8T quattro empfehlendswert? Ich schwanke zwischen Sachs - angeblich...