Suche Gutachten für S-Line-Felge

Diskutiere Suche Gutachten für S-Line-Felge im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Suche Gutachten für S-Line-Felge Hi Leutz, ich brauche Eure Hilfe. Denn ich bin auf der Suche nach einem Festigkeitsgutachten oder einer...

  1. #1 XtremeBoarda, 28.05.2003
    XtremeBoarda

    XtremeBoarda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Suche Gutachten für S-Line-Felge

    Hi Leutz,

    ich brauche Eure Hilfe.

    Denn ich bin auf der Suche nach einem Festigkeitsgutachten oder einer Unbedenklichkeitserklärung für die Felgen mit der Teilenummer 4DO 601 025 AH. Es handelt sich hierbei um 9-Speichen-S-Line Felgen in der Dimension 8x18 ET 43.

    Diese Felgen möchte ich nun auf meinem Bora montieren. Einen Lochkreis-Adapter von 5/100 auf 5/112 ist schon vorhanden. Nun fehlt mir nur noch ein Festigkeitsgutachten oder eine Unbedenklichkeitserklärung für die Felge, um sie vom TÜV eingetragen zu bekommen.

    Also bitte bietet mir alles an, was mir auch nur ein bisschen weiterhelfen könnte. Ich wäre Euch sooooo dankbar. [​IMG]
    Dann machts mal gut und ich wünsche einen schönen Feiertag [​IMG]
    Gruß René
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Dein lokaler Audi-Händler konnte Dir keine ABE geben?
     
  3. #3 audiG60, 03.04.2013
    audiG60

    audiG60 Gast

    Hallo hast du schon ein Gutachten gefunden ?
    Suche auch eines
    Mfg JK
    würde mich sehr übe eine Antwort euen (kolbj1@web.de
     
Thema: Suche Gutachten für S-Line-Felge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4DO601025AH

    ,
  2. 4D0601025AH

    ,
  3. 4D0 601 025 AH

    ,
  4. 4d0601025ah abe,
  5. 4D0601025AH gutachten,
  6. 4D0 601 025 AH gutachten,
  7. 4D0 601 025 AD tüv gutachten,
  8. 4D0601025AH felgen,
  9. s-line felgen gutachten,
  10. s line felgen teilegutachten,
  11. 4do 601 025 ah,
  12. audi s-line gutachten,
  13. 4D0 601 025 gutachten,
  14. s line felgen gutachten,
  15. audi a8 s-line 18 4b gutachten,
  16. audi s-line felge 4e 0601025 ah,
  17. 4d0 601 025 ah materialgutachten,
  18. gutachten audi s-line felgen 17,
  19. traglastbescheinigung audi s-line felgen,
  20. Gutachten S-Line Felgen,
  21. audi a3 8p abe felgen,
  22. audi a6 4b sline felgen,
  23. Audi a8 s line felge gutachten,
  24. gutachten s-line alufelgen 8x18 ,
  25. abe s-line audi a4 17
Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten für S-Line-Felge - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  2. Suche ABE/Gutachten/jegliche Dokumente für EMR Product Felge

    Suche ABE/Gutachten/jegliche Dokumente für EMR Product Felge: Hallo liebe Community, ich bin am verzweifeln.. ich habe mir vor kurzem einen Golf 2 gekauft.. das Auto stand in NL und hatte zu diesen Felgen...
  3. Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3

    Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3: Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure...
  4. Suche ABE / Gutachten OZ Sinfonia KBA 44241 ET 37 15 zoll

    Suche ABE / Gutachten OZ Sinfonia KBA 44241 ET 37 15 zoll: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe ! Ich suche für meinen Golf 3 Bj 95 ein ABE Gutachten zu OZ Felgen Sinfonia in 15 Zoll mit ET 37 KBA 44241...