suche golfIV 1.9Tdi GT Sport

Diskutiere suche golfIV 1.9Tdi GT Sport im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich suche dringend einen gut erhaltenen Golf IV in der GT Sport ausführung. Wer einen hat oder einen kennt der ihn verkaufen will, kann...

  1. rosiGT

    rosiGT Gast

    Hallo, ich suche dringend einen gut erhaltenen Golf IV in der GT Sport ausführung.
    Wer einen hat oder einen kennt der ihn verkaufen will, kann gern kommi abliefern.#
    Lg
     
  2. #2 ImindesingDE, 16.03.2016
    ImindesingDE

    ImindesingDE Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    GT Sport MK4? Wusste nicht über ein solches Modell.
     
Thema:

suche golfIV 1.9Tdi GT Sport

Die Seite wird geladen...

suche golfIV 1.9Tdi GT Sport - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Suche rechten Wischerarm für GolfIV

    Suche rechten Wischerarm für GolfIV: Hallo. Ich suche für einen GolfIV einen rechten Scheibenwischerarm. VW Teile Nummer: 1J1 955 410 A Ihr dürft mir auch noch gerne 2 passende neue...
  4. Suche Stabi für GolfIV

    Suche Stabi für GolfIV: Suche für meinen 1.9er TDI einen Stabi.Will ihn noch bißchen tiefer machen und das klappt mit dem originalen nicht mehr!!! Also bitte melden!!! Chris
  5. Suche GolfIV Tacho mit MFA

    Suche GolfIV Tacho mit MFA: Hallo Leute, Ich habe vor in meinen Golf IV einen Tacho zu verbauen mit MFA, wenn möglich in der Mitte. A: weiß ich nicht ob das überhaupt...