Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen Golf IV TDi ab Bj.99 mit max. 75000km!!
Mindestens 110 Ps oder nen Pumpe Düse!
Soll auf jeden Fall Klima,alles elektrisch,3 türig sein.
Bitte alles bis 13000€ anbieten
Hallo Chris
Ich habe einen solchen Golf vor der Türe stehen.. er hat ca 54 TKM runter... BJ 8.99
Hat drei Türen, Farbe Indigo Blau Perleffekt. 110 PS TDI
Es ist ein Highline mit folgender Ausstattung
Klimatronic, Fensterheber el., Schiebedach, Regensensor, Scheinwerferreinigungsanlage, Sitzheizung, Elktr. Spiegel beheizt, MFA, uvm.
Meine preisliche Vorstellung liegt bei 11500 Euro
Achja... und ein paar 17 Zöller von R&H sind auch noch drauf
Hab gestern versucht Dich anzurufen!!Handy war aus!
Hätte auf jeden Fall Interesse....kannst du mir vielleicht Bilder von dem Wagen schicken??
*******@**********.**
Habe leider keine Bilder die ich Dir schicken kann. Sorry war gestern im Krankenhaus jemanden besuchen, da darf man ja keine Handys benutzen
Versuchs einfach noch mal. Heute bin ich aber ab 20:30 Uhr nicht zu erreichen. Ansonsten kannst du mich aber ab Morgen wieder den ganzen Tag von Früh bis Spät erreichen.
Hallo Leute, zuerst mal danke für die aufnahme in der gruppe.
Leider macht mir zur zeit die Klima probleme mein Fahrzeug ist ein VW Passat Variant bj 2003...
Hallo Leute.
Mal ne Frage zu einem lustigen Problem bei meinem Passat 3c TDI Pumpe Düse 140 PS Bj. 2005.
Wenn ich Starten will klackt der Anlasser ab und...
Hallo,
ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte.
Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22 welches für...
Hallo zusammen,
ich suche einen zuverlässigen 1.9/ 2.0 TDI für max. 4000€ mit mindestens Euro4. Dabei bin ich auf ein Angebot eines Golf 5 gestoßen. Dazu...
Hallo Community,
mein TT Roadster ist BJ 05/2003 1,8 T und hat knapp 190tkm gelaufen.
Schwarzes Leder, alles drin (Freisprecheinrichtung von 2003, Navi)...
Sucheingaben
golf 4 tdi suche
,
golf 4 tdi 115 ps 5 türer
,
Suche Gebrauchtwagen golf 4 Automatik
,
golf 4 tdi 110 ps oder 115 ps
,
Suche gebrauchten tdi,
frontlippe golf iv tdi,
golf 4 TDI PS 115 2001 ZU VERKAUFEN,