Suche Getriebeübersetzung VW Getriebe FVH zu GVY

Diskutiere Suche Getriebeübersetzung VW Getriebe FVH zu GVY im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wer kann mir die Getriebeübersetzung Speziel für 1,6l Jetta BSE 1k2 FVH Getriebe und GVY Getriebe sagen

  1. #1 dietludw, 07.08.2014
    dietludw

    dietludw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir die Getriebeübersetzung Speziel für 1,6l Jetta BSE 1k2 FVH Getriebe und GVY Getriebe sagen
     
  2. #2 fuchs_100, 07.08.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    FVH hat 68:15.
    GVY gabs nie im Jetta und gibts auch gar nicht mehr zu kaufen, das wurde nur ganz kurz gefertigt und hat sich durch andere Getriebe ersetzt.
     
  3. #3 dietludw, 08.08.2014
    dietludw

    dietludw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann man dieses GVY in den Jetta bauen und was muss dabei beachtet werden

    VW Jetta Baujahr 2005 BSE 1K2 1,6l
     
  4. #4 fuchs_100, 09.08.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich schrieb, dass es diese Kombination nie gab und das hat auch einen Grund.
     
Thema: Suche Getriebeübersetzung VW Getriebe FVH zu GVY
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fvh getriebe

    ,
  2. vw getriebe fvh

    ,
  3. vw fvh

    ,
  4. Getriebeübersetzung FVH getriebe
Die Seite wird geladen...

Suche Getriebeübersetzung VW Getriebe FVH zu GVY - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. Suche Getriebeübersetzungen

    Suche Getriebeübersetzungen: Suche Getriebeübersetzungen Speziell von den 1.8T Getrieben vom Golf=DTK und A3=ENJ. Wollte mal vergleichen ob es da bei den Gangübersetzungen...