Suche für Golf 6 Variant die Porto-Alufelgen in 17 Zoll

Diskutiere Suche für Golf 6 Variant die Porto-Alufelgen in 17 Zoll im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, suche für meinen 2010er Golf 6 Variant einen Satz Porto Alufelgen in 17 Zoll Entweder nur die Felgen oder als Satz mir Reifen. Die...

  1. #1 ace.ess, 21.11.2010
    ace.ess

    ace.ess Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    suche für meinen 2010er Golf 6 Variant einen Satz Porto Alufelgen in 17 Zoll

    Entweder nur die Felgen oder als Satz mir Reifen.

    Die Felgen sollten in einem sehr guten Zustand sein, da ich sie im Winter fahren möchte.
    E-Mail: steffenseyfang@gmx.de

    Gruß Steffen
     
  2. #2 Unregistriert, 06.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Verkaufe 4x Alufelge Porto mit Reifen 225x45 R17 Bridgestone Potenza Neuwertig für Golf 6 für 900.-EUR
     
Thema: Suche für Golf 6 Variant die Porto-Alufelgen in 17 Zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alufelge porto

    ,
  2. alufelgen porto

    ,
  3. felge porto

    ,
  4. porto alufelgen,
  5. vw felge porto,
  6. golf 6 felgen 17 zoll,
  7. vw porto 17,
  8. vw porto,
  9. vw porto felgen,
  10. vw alufelgen porto,
  11. porto alufelge,
  12. porto felgen,
  13. golf 6 porto felgen,
  14. golf 6 variant,
  15. golf 6 variant forum,
  16. golf 6 variant felgen,
  17. Golf 6 variant alufelgen,
  18. felgen golf 6 variant,
  19. VW grand prix felgen,
  20. vw porto felge,
  21. porto felgen golf 6,
  22. porto golf felge,
  23. felgen für golf 6 porto,
  24. porto 17 zoll,
  25. vw porto felgen kaufen
Die Seite wird geladen...

Suche für Golf 6 Variant die Porto-Alufelgen in 17 Zoll - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3

    Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3: Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure...
  2. Suche VW Golf 4er Variant

    Suche VW Golf 4er Variant: Hallo zusammen, ich fahre momentan ein Golf 3er Variant und da er leider so krass rostet, wird er warscheinlich kein Tüv mehr bekommen. Kennt...