suche für audi A4 B5, bestimmte heckschürze!

Diskutiere suche für audi A4 B5, bestimmte heckschürze! im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; es geht um diese heckschürze, aber leider glaub ich die gibts nur für den kombi, bzw. den neueren a4 also der 8e! aber viell. weiß von euch jemand...

  1. #1 dj-doclx, 23.08.2005
    dj-doclx

    dj-doclx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    es geht um diese heckschürze, aber leider glaub ich die gibts nur für den kombi, bzw. den neueren a4 also der 8e!
    aber viell. weiß von euch jemand mehr darüber,

    find die endrohre so hammer hehe [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Psychorat, 27.08.2005
    Psychorat

    Psychorat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Glaube das ist eine von Kerscher und dazu wurde noch nen bisschen Handarbeit gemacht
     
  3. #3 dj-doclx, 30.08.2005
    dj-doclx

    dj-doclx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ne, also die von kerscher tuning sieht ja ganz anders aus

    also ich weiß das es das teil von königseder gibt (Österreichische firma) und bei ebay gibts das teil auch aber....
    zu teuer und nur für kombi
     
  4. #4 Jason Voorhees, 30.08.2005
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Jopp ist eine Schürze die ausschließlich von Königseder gemacht wurde. Ich würd mich mal mit denen in Verbind setzen und fragen obs die für die Limo auch gibt.

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  5. #5 aGolffahrer, 30.08.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    gibt es beim den 8E für Limo und Avant...

    die Paßgenauigkeit ist nicht der Bringer...

    wie es allerdings für den B5 aussieht, am besten direkt bei Königseder nachfragen

    übrigens die Endrohre sind nur an den orginal topf angeschweißt
     
Thema: suche für audi A4 B5, bestimmte heckschürze!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s4 heckansatz a4 b5

    ,
  2. heckschürze audi a4 2005

    ,
  3. audi a4 b5 s4 heckansatz

    ,
  4. a4 b5 heckschürze,
  5. Türleisten Audi A4B5,
  6. heckschürze a4 b5,
  7. türleisten für audi cabrio,
  8. heckschürze audi a4
Die Seite wird geladen...

suche für audi A4 B5, bestimmte heckschürze! - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  2. Suche Schaltplan Audi 90 Bj1985

    Suche Schaltplan Audi 90 Bj1985: Suche Schaltplan für Audi 90 Bj1985 für die Klimaanlage und den NG Motor als PDF Habe das Netz schon Durchsucht nichts Gefunden?
  3. Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800

    Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800: Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800
  4. Audi Coupé - wir suchen Kunststoffabdeckungen für den Doppelscheinwerfergrill

    Audi Coupé - wir suchen Kunststoffabdeckungen für den Doppelscheinwerfergrill: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, einen Doppelscheinwerfergrill für ein Audi Coupé zu komplettieren und benötigen noch die...
  5. Suche Alufelgen 7,5x18 et20 oder 8,5x18 et20 für meinen Allroad

    Suche Alufelgen 7,5x18 et20 oder 8,5x18 et20 für meinen Allroad: Hallo,zusammen bin Neu im Pkw Forum + auch neuer Besitzer eines Audi A6 4b Quattro 2.5tdi Allroad - 132 kw - .. Für dieses Auto suche ich die o.g....