Suche Felgen Verbindugsschrauben!

Diskutiere Suche Felgen Verbindugsschrauben! im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; HAllo habe die Keskin KT Classic 1!Die haben ja so olle Plastic zier Schrauben dran..damit es wie ne 2 teilige felge aussieht!so wollte das...

  1. #1 Basti_i, 30.05.2002
    Basti_i

    Basti_i Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    HAllo


    habe die Keskin KT Classic 1!Die haben ja so olle Plastic zier Schrauben dran..damit es wie ne 2 teilige felge aussieht!so wollte das bett polieren lassen, dazu muss ich die ollen kunststoff niepel raus drehen, und wenn ich schonmal dabei bin wollte ich dann da gleich gewinde rein machen und die mit richtige zier schrauben versehen!

    wo kann ich solche schrauben bekommen!?
     
  2. #2 Champ2000, 01.06.2002
    Champ2000

    Champ2000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Von jeden Felgenhersteller der mehrteilige Felgen produziert. Ich würde dann aber glich verchromte oder vergoldete Schrauben nehmen.

    Mfg
    Champ2000
     
Thema: Suche Felgen Verbindugsschrauben!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keskin kt zierschrauben kunststoff

Die Seite wird geladen...

Suche Felgen Verbindugsschrauben! - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  2. Suche ABE/Gutachten/jegliche Dokumente für EMR Product Felge

    Suche ABE/Gutachten/jegliche Dokumente für EMR Product Felge: Hallo liebe Community, ich bin am verzweifeln.. ich habe mir vor kurzem einen Golf 2 gekauft.. das Auto stand in NL und hatte zu diesen Felgen...
  3. HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen

    HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen: Hey suche dringend ein gutachten für cades Apollo felgen .habe mir die felgen gekauft und kein gutachten bekommen ist echt wichtig.wenn jemand was...
  4. HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG

    HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG: Hallo Allerseits, hatte mir dummerweise die falschen Felgen zugelegt und nagelneue Hankook draufziehen lassen. Nun TÜV-Theater weil ich 8" Felgen...