Suche Felgen für Audi A4 B5

Diskutiere Suche Felgen für Audi A4 B5 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich suche schöne felgen können bereifung drauf haben oder auch nicht sollten 7,5 oder 8 oder 8,5j sein und ein lochkreis von 5/112 also ich...

  1. #1 MC-MUHI-05, 25.03.2006
    MC-MUHI-05

    MC-MUHI-05 Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche schöne felgen können bereifung drauf haben oder auch nicht sollten 7,5 oder 8 oder 8,5j sein und ein lochkreis von 5/112 also ich wollte so um die 600euro ausgeben aber wenn 600 dann aber mit reifen also nur felgen 600 kaufe ich nicht.
    Also fals ihr was habt könnt ihr mir schreiben email: mcmuhi05@aol.com
     
  2. kim

    kim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Schau mal hier.Hätte da was für dich: http://forum.vag-page.de/index.php?showtopic=20429
     
Thema: Suche Felgen für Audi A4 B5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/16445-suche-felgen-fuer-audi-a4-b5.html

    ,
  2. Audi A4 B5 Felgen

    ,
  3. vw passat baujahr 95 felgengröße

    ,
  4. audi a4 b5 felgen lochkreis,
  5. a4 baujahr 1995 lochkreis b5,
  6. welche et beiaudi a4b5,
  7. audi a4 b5 welche felgengrösse,
  8. 7j felgen a4 b5,
  9. schöne felgen a4 b5,
  10. einpresstiefe bei audi a4,
  11. Reifentyp Audi A4 Bj2000,
  12. audi a4 welche ET,
  13. audi a8 bj 1995 lochkreis für räder,
  14. audi b5 bj 2000 lochkreis,
  15. lochkranz audi b5,
  16. passen Reifen von Audi Cabrio Baujahr 2000 auf audi b5?,
  17. felgen et bei audi a4 bj 2000,
  18. bereifung a4,
  19. lochkreis audi a4 baujahr 1995,
  20. Felgen Lochkreis audi a4 baujahr 1995 Felgen-Lochkreis a4 b5 baujahr 1995,
  21. lochkreis audi a4 bj 1995,
  22. a4b5 reifengröße,
  23. Audi a4 bj 1995 welcher lochkreis,
  24. Standardbereifung Audi B5,
  25. Audi A4 BJ95 Felgen
Die Seite wird geladen...

Suche Felgen für Audi A4 B5 - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  2. Suche ABE/Gutachten/jegliche Dokumente für EMR Product Felge

    Suche ABE/Gutachten/jegliche Dokumente für EMR Product Felge: Hallo liebe Community, ich bin am verzweifeln.. ich habe mir vor kurzem einen Golf 2 gekauft.. das Auto stand in NL und hatte zu diesen Felgen...
  3. HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen

    HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen: Hey suche dringend ein gutachten für cades Apollo felgen .habe mir die felgen gekauft und kein gutachten bekommen ist echt wichtig.wenn jemand was...
  4. HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG

    HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG: Hallo Allerseits, hatte mir dummerweise die falschen Felgen zugelegt und nagelneue Hankook draufziehen lassen. Nun TÜV-Theater weil ich 8" Felgen...