Suche Fahrwerk 40/40mm für meinen 601er GT

Diskutiere Suche Fahrwerk 40/40mm für meinen 601er GT im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Leute, ich suche ein gebrauchtes (und gut erhaltenes) Fahrwerk zur Tieferlegung, das aber bitte nicht beinhart sein sollte. Eintragung/ABE...

  1. DaTom

    DaTom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche ein gebrauchtes (und gut erhaltenes) Fahrwerk zur Tieferlegung,
    das aber bitte nicht beinhart sein sollte.
    Eintragung/ABE sollte gegeben sein.

    Grüße vomTom
     
Thema:

Suche Fahrwerk 40/40mm für meinen 601er GT

Die Seite wird geladen...

Suche Fahrwerk 40/40mm für meinen 601er GT - Ähnliche Themen

  1. Suche A3 8P1 Fahrwerk

    Suche A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  2. Suche KW Fahrwerk für ein A4 Quattro BJ 95

    Suche KW Fahrwerk für ein A4 Quattro BJ 95: Wie oben steht bitte mit Presangabe
  3. Suche Fahrwerk 60/40 oder 40/20 für Golf 2

    Suche Fahrwerk 60/40 oder 40/20 für Golf 2: Hi suche ein Fahrwerk für Golf 2 bj 84 entweder 60/40 oder 40/20 einfach anbieten was bei euch vieleicht noch inner garage und auf einen neuen...